Mal schnell aus dem Urlaub melde...
Wollte euch mal richtig sonnige und heisse Gruesse aus meinen Flitterwochen senden!
Hier ist es echt toll, wir haben schon soooo viele tolle Sachen erlebt, waren gestern Tee trinken im Burj al Arab und danach auf dem hoechsten Turm der Welt. =-O
Heute gehen wir in der Dubai Mall mit ueber 1200 Geschaeften shoppen... [:-} Mein armer Mann tut mir jetzt schon leid...obwohl... :DEVIL:
Knolli geht es gut, er strampelt richtig fleissig und man kann das sogar schon auf meinem Bauch sehen, echt witzig :-D
Morgen fliegen wir also weiter auf die Malediven und werden dort noch 12 Tage Strandurlaub verbringen. 8-)
Ich wuensche euch allen noch eine gute Zeit, hoffe, dass es euch allen gut geht (zum Lesen der Beitraege komme ich leider nicht, denn ich sitze im Hotel an nem oeffentlichen PC und die naechsten Gaeste stehen schon Schlange).
Sonnige Gruesse an euch alle und dickes Bussi, bis bald!!!
Lenchen bei SSW 21+2, 45 Grad Aussentemperatur und 30 Grad Wassertemperatur :-P
Weiterhin schönen Urlaub!!!!!!!!!
bei 45 Grad Außentemperatur kann ich mir kaum Erholung vorstellen :-P Aber Du hast es ja so gewollt, hehe...
Genießt Euren letzten Urlaub zu zweit, ab spätestens Januar ist es mit der Ruhe vorbei, aber das haben wir ja alle so gewollt ;-)
Ganz viel Spaß beim Shoppen, gib nicht so viel Geld aus, es sei denn, Dein Mann bezahlt, grinsss, und viele Grüße vom Junior ans Knolli!
Ich musste neulich soo lachen, als ich einkaufen war und im Brotregal lachte mir ein Paket Kartoffelbrot mit dem Namen "Knolli" entgegen :-D Schick ich Dir vielleicht mal, wenn Du wieder zu hause bist...
Alles Liebe, schönen Urlaub und bis bald!!
GLG Tina
klingt wirklich super. Genießt die Zeit weiterhin. Viel Spaß noch!!!
LG
Mission erfolgreich!!
laß es Dir gutgehen!! :-)
Auch von mir einen erholsamen weiteren Urlaub und viel Spaß bei shoppen ;-) LG
Hey Lenchen,
ich weiß, du ließt das jetzt nicht mehr. Trotzdem möchte ich dir noch gaaaanz liebe Grüße aus dem verregneten HH senden. Genieße dein geniales Wetter und diese wunderschöne Zeit, du klingst einfach gut :-)
Bis bahaaald und lg nj
weiterhin viel spaß euch dreien *neidischbin* lg -->
Euch ganz viel Spass weiterhin... Dass hört sich ja alles ganz toll an, wenn´s nicht Eure Flitterwochen wären, würd ich glatt mitfahren :-P
Kommt gesund wieder nach Hause,
LG Gloria mit Babyfröschlein (16+0)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen