Mal schauen, ob ich bleiben kann
hab mir gestern einen SS Test gekauft, da mir seit 2 Tagen schlecht ist. Es ist aber noch frueh. Habe einen etwas unregelmaessigen Zyklus. Mit 28 Tagen muessten meine Tage erst Dienstag kommen. Mit einem 26 Tage Z., so wie in den letzten 2 Monaten, morgen. Der Test ist aber nur 55% korrekt (da so viele SS ganz ganz frueh abgehen), wenn man ihn so frueh macht. Aber gemacht hab ich ihn trotzdem. :) Incinta sagte er, also schwanger (wir wohnen in Italien). Na ja, mal schauen, es ist noch sehr frueh.
Es ist meine 4. SS, und wenn alles gut geht, wird es unser 3. Kind. (1 FG in 6. SSW in 2004)
Falle seit diesem Jahr offiziell in die Kategorie Risiko-SS, rein alterstechnisch. :)
Ich freue mich, bin aber noch etwas verhalten, durch die FG Erfahrung und dem Fakt, dass meine Tage ja noch nicht einmal faellig sind. Einen FA Termin werd ich so fuer die 8./9. SSW ausmachen.
Euch auch alles Gute und ich hoffe, wir bleiben dem Forum alle erhalten.
Ciao, Susanne
na dann herzlichen glückwunsch. ich drück dir die daumen, dass der krümel bleibt und wir hier eine schöne zeit verbringen werden. ich hoffe auch, dass wir hier nicht noch mehr "verluste" erleiden müssen.
du lebst also in italien, sehr interessant. da erfährt man auch gleich mal, wie das anderswo so abläuft.
also alles gute für dich!
lg suse
ne schöne Kugelzeit wünsch ich dir und drück dir die daumen für
deinen FA Termin :THUMBS UP:
herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns
Herzlichen Glückwunsch, drücke ganz dolle die Daumen :)
*reinschleich* Hallo Susanne! Ich drück feste die Daumen! LG Andrea *undwiederrausschleich*
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen