Mal noch ne Bauchparade starte...
Hier meine bei gestern 37+4, leider diesmal gerissen :,(
Zum Vergleich mal mein Bauch aus der 1. Schwangerschaft bei 37+2
Hier hatte ich auch morgens und abends mit Schüssler Salz Lotionen gecremt wie eine Bescheuerte und nun habe ich nur meine normale Bodylotion weiter benutzt. Also, cremen bringt doch etwas, zumindest mit den richtigen Mitteln ;-)
Liebe Grüße
Sonja mit Timmy :-) und Mini :KISSING: :IN LOVE:
toller bauch hast du!!
hier meine kugel bei 35+6
lg cori 36+6
schöne Kugel :-)
Ich könnte glatt mitmachen - obwohl ich mein Kind schon habe (9 Tage alt).
Habe 11 Kilo zugenommen und bei der Geburt grade mal 3 (!) Kilo wieder abgenommen *heul*
Gibts doch nicht, oder?
So roll ich eben weiter durchs Leben *schnüff*
Schöne Grüße
Anja
Aber es ist ja ganz klar, dass man nicht die ganzen Schwangerschaftspfunde auf einmal verliert. Ist doch super, dass Du nur 11 kg insgesamt zugenommen hast, da kannst Du echt stolz drauf sein. Und der Rest verschwindet auch noch. Man brauch auch bissel Reserven in der ersten Zeit.
Ich hab bis jetzt 12 kg mehr drauf, denke aber nicht, dass es auf den letzten Metern noch wesentlich mehr wird, wenn nicht noch immense Wassereinlagerungen dazu kommen %)
In meiner 1. Schwangerschaft hab ich 16 kg insgesamt zugenommen, sah aber (wie das Bild beweist) deutlich schlanker aus, trotz des selben Startgewichts von 80 kg.
LG Sunny 37+6
nö, der Kleine allein hatte schon 3100g....allerdings war ich erst fünf Tage später auf der Waage....hatte ja Kaiserschnitt und konnte nicht gut laufen.
Tja, keine Ahnung, in fünf Tagen kann ich mir so viel ja auch nicht wieder angefuttert haben (obwohl ich natürlich ganz schön zulange *zugeb*).
Naja, mal sehen wie das weiter geht..
Schöne Grüße
Anja
bei meinen beiden ersten Kindern hatte ich auch jeweils 20-25 Kilo zugenommen - und leider auch jeweils wenig wieder ab....so um die 8 Kilo waren bei der Geburt wieder runter...der Rest dann nur nach mühevoller Ernährungsumstellung (und bei der zweiten kam die neue Schwangerschaft so schnell, dass das noch drauf ist *öhm*).
Naja, schaumermal ;-)
Gruß
Anja
Mache auch mit....
LG Sanny mit Philip 39+4 :IN LOVE:
wirklich schön!!! Sowohl der Bauch an sich als auch das Foto ;-)
Ich traue mich mal auch..
...das erste Bauchfoto von uns beiden :-) Mal schauen ob ich das eingefügt bekomme. So geht es mir ganz gut. Wehen kommen und gehen ,also nix regelmäßiges. Mein Mann kann es garnicht mehr erwarten. Obwohl es unser viertes ist ;-) Ich übe mich in Geduld und lausche in mich hinein. Denke aber nicht das es demnächst los geht. ET ist ja auch erst am 22.8. Na nun schau ich mal nach einem Pic
So viel kann man leider nicht erkennen :-[ Die Bilder sind auch schon wieder 2Wochen alt. Nächste Bauchparade kommt ein aktuelles. Liebe Grüße von Tine+Hermine (37+4) :IN LOVE: :IN LOVE:
ich mach auch eben mal mit ... vllcht ist er ja doch bsld weg der Bauch ^^
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen