Hi Mädelz,
war gestern Vormittag mit meiner Mutter in der City, sie wollte mir unbedingt was schenken :-)
Da hab ich nicht nein gesagt und wir sind in ein paar wenigen Läden gewesen. Nachdem wir festgestellt haben, das normale und etwas größere Oberteile (Tunika, T-Shirts) nichts für eine Schwangere sind, die aussieht wie im 7. Schwangerschaftsmonat, habe ich sie dann doch zu C&A geschleppt. Ist ja eigentlich nicht mein Laden, finde die Klamotten rechts trutschig und sie sind mir grundsätzlich zu kurz. Bin 180 cm. Wir haben aber nach ewigen anprobieren doch 5 Klamöttchen für mich gefunden. Hach, herrlich, dat saß, war bequem und ich wollte da nicht mehr raus. Ich komme wohl nicht mehr um die Umstandsklamotten herum. Jetzt habe in nen Basic zu Hause, damit komme ich bis zum Herbst hin *chackaaaa*
Als es dann wieder so heiß wurde, sind wir schnell nach Hause. Ich war fix und alle, war doch bissi viel. Mein Kreislauf hat total schlapp gemacht. Das Wetter macht mich echt feddisch aber heute geht´s ja zum Glück, ist noch schöööööön kühl hier.
Aber durch die Hitze und turnerei durch die City habe ich abends zum ersten Mal Wasser in den Füßen gehabt. Uiuiui, die waren ganz schön dick und gespannt. Und das jetzt schon =-O
So, nun sitze ich hier in einer meiner neuen knielangen Schlabbersindbadhose - übrigens superbequem - und werde mich aber noch zu Tschibo aufmachen. Die haben diese Bauchbänder, wollte ich mir auch mal zulegen, damit doch noch ein paar alte T-Shirts in Einsatz kommen können.
Lg von nj 12+1 und macht euch einen schönen Tag.