Suchen Menü

Mal nen Sinnlosposting von mir :)

Hi Mädelz,

war gestern Vormittag mit meiner Mutter in der City, sie wollte mir unbedingt was schenken :-)

Da hab ich nicht nein gesagt und wir sind in ein paar wenigen Läden gewesen. Nachdem wir festgestellt haben, das normale und etwas größere Oberteile (Tunika, T-Shirts) nichts für eine Schwangere sind, die aussieht wie im 7. Schwangerschaftsmonat, habe ich sie dann doch zu C&A geschleppt. Ist ja eigentlich nicht mein Laden, finde die Klamotten rechts trutschig und sie sind mir grundsätzlich zu kurz. Bin 180 cm. Wir haben aber nach ewigen anprobieren doch 5 Klamöttchen für mich gefunden. Hach, herrlich, dat saß, war bequem und ich wollte da nicht mehr raus. Ich komme wohl nicht mehr um die Umstandsklamotten herum. Jetzt habe in nen Basic zu Hause, damit komme ich bis zum Herbst hin *chackaaaa*

Als es dann wieder so heiß wurde, sind wir schnell nach Hause. Ich war fix und alle, war doch bissi viel. Mein Kreislauf hat total schlapp gemacht. Das Wetter macht mich echt feddisch aber heute geht´s ja zum Glück, ist noch schöööööön kühl hier.

Aber durch die Hitze und turnerei durch die City habe ich abends zum ersten Mal Wasser in den Füßen gehabt. Uiuiui, die waren ganz schön dick und gespannt. Und das jetzt schon =-O

So, nun sitze ich hier in einer meiner neuen knielangen Schlabbersindbadhose - übrigens superbequem - und werde mich aber noch zu Tschibo aufmachen. Die haben diese Bauchbänder, wollte ich mir auch mal zulegen, damit doch noch ein paar alte T-Shirts in Einsatz kommen können.

Lg von nj 12+1 und macht euch einen schönen Tag.

Bisherige Antworten

Mal nen Sinnlosposting von mir :)

Hallo,
tja, das Wetter ist echt nix für uns.
Ich hab mich letztes Mal vorher noch mit Hängerchen und so eingedeckt, die da gerade voll in Mode waren und das hat mich gerettet ohne viel auszugeben und die Dinger kann ich eben auch so noch anziehen. :-)
Mir graut´s nur ein wenig vor dem Winter. Bei Hosen Shirts etc. kann man sich ja noch rummogeln, aber ne Jacke wird echt schwierig und vor allem teuer! So was hasse ich.
Da bist du also schon schön in Shoppingrausch verfallen ;-) Ich kann mich noch bremsen, halte zwar schon Ausschau nach ein/zwei Sachen, die ich gerne hätte, aber eben nur gebraucht und nicht für sooo viel Geld.
Und dann warte ich gespannt auf ein Outing, ob ich dem Kauf- oder dem Waschrausch verfalle :-)
LG mundm, die übrigens auch auf OTs steht, weil man da einfach mal was anderes zu hören bekommt! :-)

@mundmu

Bin ja auch eher sparsam, gerade mit diesen Umstandsklamotten. Deswegen auch der Gang zu C&A. Reicht für diese Zeit.

Habe mir ne neuwertige weiße Röhrenjeans bei e.... von bellybutton (süchtig nach dieser Marke - aber leider neu unbezahlbar) ersteigert. Man merkt schon den qualitativen Unterschied und ich habe einfach länger was davon ;-)

Babyklamotten kaufe ich mir nicht. Bekomme von 4 Kindern was geliehen. Ich glaube, da habe ich die nächsten Jahre Ruhe.

Aber sag mal, was heißt deine Abkürzung OTs? Oder meintest du ToS (Text ohne Sinn) ?

Lg nj 12+1

@mundmu

OT = Offtopic, meinte aber jetzt eigentlich eher Sinnlospostings.
LG

@Nutellajunkie

Ich war auch schon bei Tchibo, aber Babysachen sind ja fast alle blau oder Rosa. Schade wenn man noch nich weiß was es wird.

Sag mal wozu brauch man so ein Bauchband?

LG Anika 12+2

@Annika

Hi Annika,

die Bauchbänder dienen zur T-Shirtverlängerung. Der dicke Bauch verkürzt deine vorhandenen T-Shirts/ Blusen etc. Und diese Bauchbänder gucken unterhalb deines Oberteiles heraus und verdecken, den eventuell freistehenden, Bauch. Ganz praktisch. Es gibt auch Frauen, die tragen diese Dinger über nen Top, je nach dem, wie einem die Nase gewachsen ist.

Babysachen kaufe ich nicht. Ist mir noch viel zu früh und außerdem bekommen wir doch Winterkinder. Das sind ja alles Sommerklamotten.

Lg nj 12+1

Das kommt mir so bekannt vor....

Tja so langsam kommen wir halt nicht um Unstandssachen herum. Hatte mir auch bei C&A Sale einige Sachen bestellt. Was kann man bei einem Oberteil was 7EUR kostet falsch machen? Nichts. Und wenn es nicht mehr ist, kommt es in den Müll. Man fühlt sich aber sichtlich wohler darin. Meine normalen Sachen passen mir zum großen Teil nicht. Im letzten Sommer war ja der Babydoll-Look in, wo ich einiges von im Schrank habe, so dass ich jetzt ganz gut ausgestattet bin.

Also wenn du jetzt schon Wasser in den Beinen hast, solltest du sie zuhause wirklich regelmäßig hochlegen und die für die Touren außerhalb der Wohnung Stützstrümpfe besorgen. Gibt es bei Ebay z.B. recht günstig. Auch wenn die im Sommer nicht so angenehm sind.

Na denn Beinchen hoch... Liebe Grüße Elisa

preview image

@Elisa

Eben, die Klamotten von C&A reichen ersteinmal. Ich stehe ja auf die Klamotten von bellybutton, die aber neu einfach zu teuer sind. Obwohl die Qualität sehr gut ist. Ich habe mir bei den Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben ne geniale weiße Röhrenjeans ersteigert. Sagenhaft, neu, 80 € günstiger als im Geschäft und sie wird mich eine ganze Weile in meiner Schwangerschaft begleiten.

Diese Babydollteile sind auch klasse, schön luftig. Und mit Leggins klasse zu kombinieren.

Ich habe angepasste Stützstrümpfe. Nur mag ich bei diesem Wetter keine langen Hosen tragen, die diese häßlichen Dinger verstecken. Da schwitze ich ja und schmelze. Das ist das Problem an diesen heißen Tagen. Da geht hinterher nur hochlegen und immer wieder kalt abbrausen.

Lg nj 12+1

@ nj

Da bist Du ja bestens ausgestattet. Ich denke so 1-2 schicke Teilchen von bellybutton werde ich mir auch noch kaufen, aber alles zu seiner Zeit. Schließlich stehen wir ja noch ganz am Anfang und das Bäuchlein wird noch gewaltig zulegen.

Es gibt doch auch schwarze Stützstrümpfe, die zwar nicht angepasst sind aber vielleicht besser zu ertragen sind als die dicken Beinchen. Aber da du ja angepasste Strümpfe besitzt scheinst du dich ja mit diesem leidlichen Thema gut auszukennen....

Auf das das Wasser verdampft:-P

Liebe Grüße Elisa

Hi nj, Glückwunsch zum Neuerwerb Deiner Umstandsmode! :o))))))))

Hallo nj,

da werden nun einem doch immer die Grenzen vor Augen gehalten. Aber jetzt hast Du ja erstmal Deine Einkaufstour erfolgreich hinter Dir gebracht und falls Dir nicht mehr danach sein sollte und Deine Mama mal wieder Lust hat einen Schenktag zu haben, würde ich sie mir auch mal ganz gerne ausleihen! Ist ja echt fantastisch!

Das mit dem Wasser in den Beinen fängt ja zeitig an bei Dir! Im übrigen kannst Du Dir Krampfadern 1. Grades vom Hausarzt rezeptieren und Dir passende Stützstrümpfe im Fachgeschäft anfertigen lassen. Aber ich glaube der eigene Kostenanteil liegt dann noch bei 25,-€. Müsste da mal bei uns im OP nachfragen, da viele von uns OP-Schwestern welche tragen, durch das lange stehen im OP. Ich brauchte bisher noch keine. Aber diese sind dann Maßanfertigung und schauen durchaus auch ganz pasabel aus. Nicht zu vergleichen mit den ausgeleierten Patientenstützstrümpfen. Nein, die schauen schon fast wie edle Strapse aus in allen möglichen farben und sitzen dann auch perfekt.

Wünsche Dir auch noch einen schönen Tag!

GLG Kathrin 10+2

@Kathrin

Hi,

ich habe richtige Stützstrümpfe aus meiner letzten Schwangerschaft, die wurden angefertigt und sind grauenhaft. Da braucht man echt ne 8-) wenn man die anzieht.

Aber du hast recht, ich werde bei dieser Hitze nicht mehr drumherum kommen. Leider habe ich eh leichte Probs mit Krampfadern. Naja, egal, auch das nehme ich gerne in Kauf, hauptsache meinem Kindlein geht es gut.

Vielleicht lasse ich mir noch ein zweites Paar verschreiben.... *grübel*

Allerdings werde ich die Teile nur unter langen Hosenbeinen verstecken. Minirock und Stützstrümpfe........ :-D :-D :-D nee, das geht gar nicht.

Hm, und nicht böse sein, meine Mutter bleibt bei mir :-P

Lg nj 12+1

@nj

...na Du gönnst mir aber auch garnichts! @=

Ist zwar kein Trost, vor allem nach dem tollen Siebenschläfer erwartet uns wohl ein traumhafter Sommer aber der Herbst kommt auch irgendwann und dann zieht man die Dinger bestimmt auch gerne an zum wärmen! Nunja, bei der Hitze weis Gott jetzt kein Trösterchen!

Aber wenn Du Dir schwarze Strapse anfertigen läßt, ist doch jetzt modern zum Minirock! :-D

LG Kathrin 10+2

@Kathrin

.... :-D

Stimmt, schwarz wäre was. Vor allem haben die halterlosen so nen netten Spitzenabschluss am Oberschenkel. Hat doch was ...... und das Ganze mit dicken Bauch ......

..... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Wenn es so weit ist, kriegste nen Foto.....

Lg

@nj

.....

Ohhhhhhhhhhhhhhhh wie heiß.......ich meine natürlich die Temperaturen draußen... :-D

Komme zum richtigen Zeitpunkt drauf zurück! Das Foto lasse ich mir dann nicht entgehen... :-D

LG Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen