Mal ne kleine Bestandsaufnahme ;-)
starke frauen braucht das land :) schön das es dir besser geht . weiter so ! :IN LOVE:
ich verstehe das , aber weißte auch mal weinen und schwach sein tut gut , ich bewundere dich trotzdem sehr doll :)
PS was macht Dein Rücken?
Ohmann das ist ja echt hart , aber man merkt halt immer erst in schwierigen Zeiten ob jemand zu dir steht ,ich dürfte das vor einem Jahr auch feststellen .
Aber schön das es bei dir Menschen gibt die,dir wieder ein schönes Gefühl geben
Ja mein Rücken gehts wieder besser ,ich hatte halt nur nen wenig angst weil es von hinten richtig nach vorne zog , aber heute ist echt gut außer halt die normalen rückenschmerzen !
lg cathy
glg Isa 17+0 :IN LOVE:
Hallo Nicole,
Du bist auf dem richtigen Weg, das freut mich zu lesen!
Natürlich wirst Du auch noch Tage haben, an denen alles überhaupt nicht gut aussieht und Du Dich verkriechen möchtest. Oder Situationen in denen Du ihn ganz schlimm vermisst. Aber diese Tage werden weniger werden und dann hast Du es geschafft!
Und sollte Dich der Kummer überkommen, dann denke an all die schlimmen Momente, all die Verletzungen und die Wut. Dann wirst Du es schaffen!
Ich finde es richtig gut, dass Du Regeln für Euer Zusammenkommen aufstellst! Du machst das total richtig!
Liebe Grüße
Melanie
ich finde es super, dass du ihm Grenzen zeigst, ihm klar machst, dass er nicht mit dir machen kann was er will. Dein posting hat mich so an mich erinnert, nur mit dem entscheidenden Unterschied, dass ich sehr viel länger gebraucht habe, zu merken, dass er (mein Ex-Mann) ein ganz eigenes Spiel spielt, dessen Regeln ER aufgestellt hat. Wieso haben so viele Männer diese "Wasch mich aber mach mich nicht nass" - Haltung - sie wollen die Geborgenheit, die Liebe, tanken in der familiären Geborgenheit auf, und wenn sie sich satt gekuschelt haben, geht die Suche weiter, nach was auch immer. Mein Ex hat mich mit Wechselbädern zwischen "ich liebe dich so sehr, wie kann ich alles wieder gut machen" und "ich will ungebunden sein und mich mal wieder verlieben" so verwirrt, dass ich fast drei Jahre gebraucht habe, zu durchschauen, dass er ewig so weitermachen würde, wenn ICH nicht das Spiel beende. Daher Hut ab, wie klar du siehst!! :OK:
LG Bettina, die immer noch so froh ist, dass sie ihn ziehen ließ und inzwischen weiß, dass Gottseidank nicht alle Männer solche emotionalen Egoisten sind :ROSE:
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen