Suchen Menü

Mal ne kleine Bestandsaufnahme ;-)

Ja, das Lächeln meine ich auch so. Nachdem ich letzte Nacht wie ne Blöde noch zwei Stunden mit dem Auto rumgefahren bin und erst um drei wieder zuhause war, ging es mir heute morgenbedeutend besser. Großen Dank an die besten freunde der Welt, echt!!! Was die geleistet haben inder letzten Woche ist ein wahres Wunder. Gestern haben wir angefangen meine Whg. komplett umzubauen, mein kleiner Bruder kam auch nochdazu. heute morgen hatte ich wieder das bedürfnis nach Betreuung und hab meine Schwester und ihre Freundin gerufen. Ihre Freundin kam sofort, bepackt mit Bohrmaschine, Werkzeug etc gutenCds und dannabdafür. Meine Anlage läuft nu wieder saumässig gut! Meine Whg ist schöner denn je, wir haben meine große Essecke gegen nen fernseher getauscht.... und dann kams. Er meldete sich. Brauchte sein Navi... liegt ja inseinem Auto und das fahre ich zur zeit. Wie dem auch sei, abends kam er nochmal um meine Kinder zu knuddeln und mich eben auch. ABER, für mich ist das zufrüh. Als er gehen wollte piepte das handy und ich hatte sofort nen Hals.... eines ist klar, abjetzt geht es nach meinen Regeln. Er kann gerne ab und an mal reinkommen, aber nur wenn ich es möchte. Sein Handy hat er draussen zulassen. In den Arm nehmen darf er mich, nicht aber mich Süße, Schatz etc nennen. Er darf mich nicht küssen und mich kuscheln. Das fehlt ihm jetzt schon, sonst wäre er nicht gekommen. Und die nächsten zwei Wochen will ich nix sehen und nix hören von ihm. Ich will nicht mit ihm drüber reden, ich will endlich normalen Alltag zurück. Das ganze läuft ja nun schon fast ein halbes Jahr so schräg. Nachder Geburt werden wir uns häufig sehen (müssen) er will viel Zeit mit seinem Kind verbringen, das soll er, und ich werde die Unterstützung brauchen, aber bis dahin darf es mir nicht mehr weh tun und das geht nur wenn ich bestimme. Also im Moment geht es mir blendend, morgen melde ich mich krank und meine Schwester kommt schon früh, den fernseher bringen und die Anlage dran anschließen, den neuen großen Tisch holen und Bilder aufhängen etc. Einmal den Mittelfinger für den Kerl bitte, ich bin nicht eine von den 20 jährigen Hühnchen, mit denen er so umspringen kann. Zum überleben brauch ich ihn nicht, zum leben hätte ich ihn gewollt. LG Nicole
Bisherige Antworten

starke frauen braucht das land :) schön das es dir besser geht . weiter so ! :IN LOVE:

Übern Berg bin ich noch nicht, noch lange nicht. Aber ich sehe grad keine andere Möglichkeit, meine Freund haben hier wirklich ne rundum Betreuung hingelegt. Ich weine noch viel, heute ging es schon besser, aber es kommt bestimmt nochmal durch. Danke Dir. LGNicole

ich verstehe das , aber weißte auch mal weinen und schwach sein tut gut , ich bewundere dich trotzdem sehr doll :)

Ich bewundere wirklich diese Menschen, die das Möglich gemacht haben. Ich hab vor 1,5 Jahren ja nicht nur meinen Mann verlassen, sondern auch meinen kompletten Freundeskreis (die haben bis auf einen alle zu ihm gehalten, obwohl mir vorher viele zur Trennung geraten haben). Ich hab also bis auf einen Freund, nur "neue Menschen " um mich rum. Das die das so durchhalten ist für mich einfach der absolute Hammer! Ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gut machen kann. Das ist das erste mal seit Ewigkeiten das ich anfange zu vertrauen. LG Nicole
PS was macht Dein Rücken?

Ohmann das ist ja echt hart , aber man merkt halt immer erst in schwierigen Zeiten ob jemand zu dir steht ,ich dürfte das vor einem Jahr auch feststellen .

Aber schön das es bei dir Menschen gibt die,dir wieder ein schönes Gefühl geben

Ja mein Rücken gehts wieder besser ,ich hatte halt nur nen wenig angst weil es von hinten richtig nach vorne zog , aber heute ist echt gut außer halt die normalen rückenschmerzen !

lg cathy

Oh Mann Du kannst wirklich froh sein solche Freunde zu haben. Keine Frau sollte sich so behandeln lassen . Toll wie du das gemacht hast. Ich habe in meiner 1. Ehe mir soviel gefallen lassen . Habe mir geschworen niemals wieder. Kopf hoch und bleib so wie du bist
glg Isa 17+0 :IN LOVE:

Blöd nur das ich ihn ja irgendwie trotzdem vermisse. LGNicole

Hallo Nicole,

Du bist auf dem richtigen Weg, das freut mich zu lesen!

Natürlich wirst Du auch noch Tage haben, an denen alles überhaupt nicht gut aussieht und Du Dich verkriechen möchtest. Oder Situationen in denen Du ihn ganz schlimm vermisst. Aber diese Tage werden weniger werden und dann hast Du es geschafft!

Und sollte Dich der Kummer überkommen, dann denke an all die schlimmen Momente, all die Verletzungen und die Wut. Dann wirst Du es schaffen!

Ich finde es richtig gut, dass Du Regeln für Euer Zusammenkommen aufstellst! Du machst das total richtig!

Liebe Grüße

Melanie

Hallo Nicole,
ich finde es super, dass du ihm Grenzen zeigst, ihm klar machst, dass er nicht mit dir machen kann was er will. Dein posting hat mich so an mich erinnert, nur mit dem entscheidenden Unterschied, dass ich sehr viel länger gebraucht habe, zu merken, dass er (mein Ex-Mann) ein ganz eigenes Spiel spielt, dessen Regeln ER aufgestellt hat. Wieso haben so viele Männer diese "Wasch mich aber mach mich nicht nass" - Haltung - sie wollen die Geborgenheit, die Liebe, tanken in der familiären Geborgenheit auf, und wenn sie sich satt gekuschelt haben, geht die Suche weiter, nach was auch immer. Mein Ex hat mich mit Wechselbädern zwischen "ich liebe dich so sehr, wie kann ich alles wieder gut machen" und "ich will ungebunden sein und mich mal wieder verlieben" so verwirrt, dass ich fast drei Jahre gebraucht habe, zu durchschauen, dass er ewig so weitermachen würde, wenn ICH nicht das Spiel beende. Daher Hut ab, wie klar du siehst!! :OK:
LG Bettina, die immer noch so froh ist, dass sie ihn ziehen ließ und inzwischen weiß, dass Gottseidank nicht alle Männer solche emotionalen Egoisten sind :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen