Suchen Menü

Mal ne intime Frage hab an alle Schon-Mamis...

Hallo Mädels!

Also mein Kleiner ist ja nun 5W 2T alt und seit gestern habe ich irgendwie wieder Lust auf meinen Mann *schäm* :-[

Leider geht das ja noch nicht, da ich erst nächste Woche Mittwoch einen Termin beim FA habe auch wegen Verhütung :-(

Habt ihr schon wieder Lust oder seid ihr noch mit euch beschäftigt?

Sorry für diese intime Frage!

LG Anna mit Maximilian :IN LOVE:

Bisherige Antworten

lust schon nur nicht die kraft :-D wir haben auch schon mal wieder geherzelt vor ner woche, natürlich mit kondom, war aber mit kondom nicht so der hit :-[ aber es wird wohl aufs kondom hinauslaufen da ich nicht hormonell verhüten möchte und mir nichts einsetzen lassen will, mal schauen :-)
liebe grüße Gina+Hanna 5W4T alt :IN LOVE:

Bei uns ist das Problem, dass mein Mann absolut keine Kondome mag und meinte, dass ich den FA-Termin abwarten solle... Klar ist es besser, aber wenn man Lust hat ist das echt fies! Ich muss auch mal schauen was bei der Verhütungsfrage raus kommt, da ich ja voll stille und man da auch nicht hormonell verhüten darf... Oh man das kann ja noch was werden... %)

Hallo! Es gibt aber eine Pille, die man trotz stillen nehmen darf, leider komme ich jetzt nicht auf den Namen. Ich habe sie aber immer in der Stillzeit bekommen (habe zum teil sehr lange gestillt). Irgendwas mit cera...Kennt dein FA aber bestimmt. Zu der anderen Frage wir haben auch immer recht früh wieder Lust gehabt zu "herzeln" (der Begriff von Gina ist einfach so schön) und es halt auch mit Kondom getan. Ist doch schön, wenn man sich vor lauter Babyglück/stress nicht als Paar vergisst und Lust aufeinander hat.
Liebe Grüße
Tina

Huhu Anna,

also ich würd sagen ran an den mann, und man kann ja Gummis hernehmen... Machen wir momentan auch.

Ich hab noch nicht mal einen Termin beim Gyn...

Und wir haben ja schon 2x gexelt... :-P

Lg Alexa mit Miriam 4w2t

Ich würde ja am Liebsten, aber ich habe auch leider keine Kondome hier. Und zu meinem Mann sagen er solle doch bitte welche holen ist auch doof. Denn wenn dann wollte ich ihn ja schon irgendwie verführen dazu ;) Wie ist das eigentlich mit Baby? Wenn Baby schläft ist logisch, aber ich habe den Kleinen im Beistellbett und würde mich glaub ich beobachtet fühlen

Huhu,

hm... ja das ist doof... Selber nochmal losziehen, und welche holen?

Hast nen laufstall? WEnn der kleine dann da drin liegt, babyfon an und ab ins Bett :-)

So kannst du dich nicht beobachtet fühlen

Lg Aelxa

Gekuschelt jaaaaa immer mal wieder zwischendurch !! Aber ge :IN LOVE: noch nicht ... bin zu KO !! :-) !! Wegen deiner Frage zum Beobachtet fühlen :-) .. quatsch dein kleines schläääääft doch !! Nur zu wenn die Lust da ist und wenn ihr unterwegs seit, ab Kondome holen :-)

Heul ....im Moment wird nicht mal gekuschelt. :,(. Ich bin fertig. Er ist unter der Woche (wieder) gar nicht da.

Ich brauche Sex im Moment nicht, eher jemand der mich einfach umarmt und sagt das ich meine "Arbeit" gut mache ( wenn auch nicht perfekt). Leider höre ich nur wie schwer seine Woche weg war. Wenn ich Sage wie wenig Schlaf ich bekomme habe, kommt gleich das er noch weniger bekommen habe. Es ist wirklich fast wie ein Wettkampf ..."wem geht es schlechter"....

:,(b

Sorry...war vielleicht etwas OT

Das Problem kenne ich auch wer weniger schlaf hat und wem es schlechter geht. Aber ich höre da schon gar nicht mehr hin.Habe manchmal auch das Gefühl dass meine "Arbeit" nicht geschätzt wird. Denn man ist ja zu Hause und muss sich NUR ums Kind und den Haushalt kümmern...Naja Männer eben...Aber habe trotzdem Lust ;-)

Ohja, das unterschreib ich!!!!

na dan sag ihm doch mal wie gut es dir geht - ich meine was haben wir erwartet - babys sind immer nur 100% süss wenn sie von anderen sind, weil dann kriegt man den schwierigen teil nicht mit - aber he wir haben die göttliche aufgabe ein neues leben zu beschützen zu versorgen - ohne uns - die mamis - könnten sie nicht leben (ohne die väter sehr wohl!) - also lass deinem mann seine schwere aufgabe - er weiß wahrscheinlich sehr wohl wie es dir geht - aber fühlt sich vielleicht ein bisschen hintendran? eben weil du grad so wichtig bist?
alles nur vermutungen aus meinem eigenen leben...aber den wettkampf kannst du ja einfach beenden
meiner macht mich auch wahnsinnig, weil er abends bis in die puppen am rechenr ist udn früh dann 3 stunden länger pennt als wir - bin dann einfach mal gestern um 7 ins bett und hab ihm küche udn kinder (inklusive übernachtugnsgäste) überlassen...
man muss viel mehr die eigenen bedürfnisse kommunizieren - männer sind keine hellseher (das zur frage mit dem sex) männer brauchen klare anweisungen (sagt mir meiner immer - also nicht sagen "ich habe hunger" - sondern "machst du mir bitte das und das zu essen" so als bsp)
gut bei sex funktioniert es vielleicht grad noch mit dem "ich habe lust"...:)
und wenn du lob und bestätigung brauchst (zu recht) dann sag ihm das doch...bin hier auch täglich am reden...(nur immer schön kurz fassen - sonst wird abgeschalten)
lg katrin

-einschleich- das kann ich so unterschreiben, klare Ansagen machen, Männer verstehen es einfach sonst nicht, die sind so

das kommt mir ja alles sooo bekannt vor*lach*:-))

Oh ja, das Thema wäre es zwar nicht Wert, aber man könnt nen neues Forum dafür öffnen... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen