Suchen Menü

Mal ne ganz Blöde Frage...

... Ist vermutlich die blödeste Frage die hier jemals gestellt wurde, aber es hilft nix:-)

Habt ihr noch nen Bauchnabel? :-[ :-[

Meiner ist zwar schon ziemlich flach, aber eben noch nicht eben, oder gar so prominent.

Wie ist das bei euch? "Ploppt" jeder Nabel raus?

LG Daniela 23+6 :ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo Daniela,
bei mir ist sogar noch ein tiefes Loch. Bei meiner ersten SS ploppte bis zur Geburt nichts raus (38+3 SSW).
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, viele ploppen aber ;-)
LG Jule 21+0

Bauchnabelploppen :o) wie lustig

Is ja ne lustige Frage.
Also ich bin ja noch lang nicht so weit bei 17+1 aber ich glaub, dass ich einen Bauchnabel habe der garnicht ploppen kann :o) Nur so rein vom Gefühl her. Hab so nen komischen Nabel. So Schneckenförmig aber doch nach innen gezogen.
Hey, da fällt mir auch ne lustige Frage ein. Kann man denn die Nabelform bei seinem Baby beeinflussen indem man ihn irgendwie auf ne besondere Art abschneidet oder so?
Glaub die Frage is sogar noch "blöder" wie deine Schoelli :o)

@ Anna-Lucia_CHEN: Deine Frage habe ich mir auch schon gestellt...

... denn ich vermute, das mein Bauchnabel der erste war, den die Hebi je gemacht hat. :DEVIL:
Der ist auch ganz komisch. Innen sieht es wirklich so aus, als hätte mir jemand einen Po geknotet (also zwei Hinterbacken). %) Da ist bei mir einfach kein Loch innen, sondern zwei Backen. Da mein Bauchnabel in die Breite wächst, bekomme ich gerade durch die SS einen fetten Hintern, aber im Bauchnabel!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
LG

@ lalalu

Ich lach mich schlapp :-)
Zwei Pobacken ausm Bauchnabel. Hey, dann bist du die erste Frau mit zwei Ärschen :-D :-D
Hat doch auch was oder? :-D
Wenn du dann dein Dekolleté noch schön zurechtschiebst, dann hast sogar drei Ärsche :-D :-D :-D

@ Anna-Lucia_CHEN

Hi,

mir kommen gerade die Tränen vor Lachen. :-D :,( :-D :,( :-D :,( :-D :,( :,( :-D :,(

3 Allerwerteste, so habe ich das noch gar nicht gesehen!

Vielleicht sollte ich mich mal in einer Talkshow bewerben? Gibt es die noch?

LG

@ lalalu

Klar gibts bestimmt. Gritt, Kerner, oder wie die alle heißen, eine Show muss es doch da noch geben :-)
Frag mich nur grad, wie die Überschrift zu der Show dann heißen soll.
"Hilfe, ich hab drei Ärsche", "Mein Mann liebt mich ach mit drei Ärschen", "Wunder der Natur, wie eine Frau mit drei Ärschen lebt!"
oder doch nur "Bauchnabelarsch" ?
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

http://de.wikipedia.org/wiki/Bauchnabel LG Jule

@ Jule

Hi,

wenn ich Deinen link lese, dann darf ich die Hebi ja gar nicht mehr verwünschen, sondern mein Körper ist selbst schuld, oder? :-P Denn da steht u. a.:

Der nach innen gekehrte kann gleichmäßige konzentrische Falten im Innern aufweisen, zwei backenartige aufeinander zugehende Auswölbungen oder unregelmäßige Verwachsungen.

Aber ich kenne trotzdem niemanden außer mir, der innen im Bauchnabel zwei Miniaturpobacken spazieren trägt! :DEVIL:

LG

Bist halt was ganz Besonderes!!!! LG Jule

Hallo,
ich habe das Gefühl, dass meiner größer wird :-X . Er scheint in die Breite zu wachsen. %) So in Richtung "rausploppen" würde ich diese Veränderung bei mir nicht deuten, aber was ich mit diesem komischen Wachstum meines Bauchnabels anfangen soll, weiß ich auch nicht. :-X

meiner is zwar flacher geworden, aber nix mit Plopp

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen