Suchen Menü

Mal ne frage hab..

..ich hab seid heute mittag so ein stechen in der linken seit oberhalb der leiste. Habt ihr das auch manchmal? und so lange? muss ich mir sorgen machen?

glg andrea

Bisherige Antworten

Mal ne frage hab..

hi,
hatte ich auch. ist bei mir meistens ein zeichen, wenn ich zu viel gemacht habe, aber manchmal auch einfach so.
zieht immer nur auf einer seite, tut echt weh und hält den ganzen tag an, hat also nichts mit vorwehen oder so zu tun.
heute morgen war es dann wie weggezaubert - naja, bis zum nächsten mal. ich glaube, das sind auch die bänder, an den seiten (viell ist ja jemand mit medizinischem sachverstand hier?).
also schlimm ist das nicht, hatte ich auch in meinen anderen SS.
ich mache in jedem fall immer ein warmes bad bei sowas und leg die beine hoch. ausserdem habe ich einfach noch ein magnesium extra genommen.
lg caro

Mal ne frage hab..

vielen dank für deine antwort. ja baden geh ich nachher auch. ich kann mich einfach besser entspannen. jetzt geht es auch wieder etwas.

glg Andrea

Mal ne frage hab..

Hallo Andrea,
kenn ich auch, vor allem wenn ich mich mal zu ruckartig oder falsch bewege oder gehe o. ä. lässt sich aber durch ein wenig Ruhe und Wärme meistens gleich wieder beheben.
Lg Manu 28+0 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen