Suchen Menü

Mal ne "dumme" frage...

Ich hab elias eben hirsebrei gekocht....das erste mal! Ich hab die jetzt einfach mit wasser und etwas milch gekocht und danach quellen lassen. Hab dann obst drunter gemischt und ihm so gegeben!? War das richtig? Ihm hats super geschmeckt. Ich dacht dann jetzt nur, ob ich die hätte pürieren sollen? :-X
Also er hat heut mittag normal vom tisch mitgegessen und er hat ja auch schon 7 zähne um das ganze bisschen klein zu kriegen!? Da hab ich mir gar keine gedanken drüber gemacht, aber jetzt bei der hirse?! Keine ahnung. Is das vllt schwer verdaulich? Komisch warum mich das so verunsichert?
Jmd von euch schomma hirsebrei gemacht für das kind??
Bisherige Antworten

warum???

wenn er am Tisch ißt und du die Dinger hast quellen lassen...warum dann pürriren...klappte doch oder?

ich pürrir da nüx...nur quellen müssen sie gut, genau wie Gries das macht es sonst im Bauch %)

bei uns wird nur noch kleingestampft aber von anfang an...

in 3 Jahren pürirst du ihm sein Brot ja auch nimmer....und irgendwann muss ers ja lernen :-P

und wenn geschmeckt hat ;-)

warum???

wenn er am Tisch ißt und du die Dinger hast quellen lassen...warum dann pürriren...klappte doch oder?

ich pürrir da nüx...nur quellen müssen sie gut, genau wie Gries das macht es sonst im Bauch %)

bei uns wird nur noch kleingestampft aber von anfang an...

in 3 Jahren pürirst du ihm sein Brot ja auch nimmer....und irgendwann muss ers ja lernen :-P

und wenn geschmeckt hat ;-)

höööö???! Wieso 2x???

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen