Mal ne blöde Frage...
Glg Dani
Mal ne blöde Frage...
Hey Dani, bei mir ist es genauso... Ich habe eigendlich 75/80 D und jetzt ist mir das D-Körpchen langsam etwas klein.... finds auch blöd, da ich mir jetzt Bhs holen muss die ich nach der ss eh nicht anziehen werde, da ich da Still bhs trage !! Dafür findets mein Mann grade super :-D :-D
Bei meiner Tochter hatte ich vor der ss auch D-körpchen und die Still-Bhs waren dann E, also wenns bei dir genauso ist und du glück hast, dann hörts mit den wachsen auch bald auf!! Dann kommt da nachts auch immer schon son Sekret aus deiner Brust (glaube ist die Vormilch), jedenfalls erleichtert das die Brust auch, dann sind die nicht mehr so stramm :-) :-) war bei mir jedenfalls so!!
Liebe Grüße Jenni
Ich habe manches mal zwar Schmerzen...
und empfindlich sind die Brüste sowieso, aber ich trage nach wie
vor Körbchengröße B. Auch der Unterbrustumfang hat sich nicht
verändert - also je nachdem wie die BHs ausfallen 85 B oder
90 B. Ich rechne jetzt also eher zum Ende der SS mit
wachsendem Busen.
LG
Heike (16+0)
Mal ne blöde Frage...
Hallo,
ich habe mittlerweile 85 DD und finde es teilweise unerträglich. Sie spannen und jucken und Vormilch habe ich auch schon. Jedes mal wenn ich ohne BH rumlaufe oder Nachts, laufen mir die Brüste aus. Das hatte ich auch schon in meiner ersten SS, aber das sie so groß werden nicht.
Also, du bist nicht alleine, aber wir wissen ja wofür ;)
LG,
Franka 24.SSW
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen