Mal ne Umfrage: Wie oft benutzt Ihr den AS ? GlG
ca. 1x die Woche für ca. 5 Sek., wenn ich unsicher bin oder Schmerzen hatte...
Jetzt wo ich den Wurm spüre nicht mehr so oft, vielleicht 1mal die Woche. Vorher hab ich fast täglich rein gelauscht!! ;-)
Lg Tanja mit Wurm (w17+3) :IN LOVE:
Hallo Tanja,
ich nämlich auch alle 2 Tage ungefähr... Mal ließt man, dass es dem Baby schadet und dann wieder das Gegenteil.... Hmmm....
Naja jetzt mache ich es auch nicht mehr so oft Außerdem finde ich jetzt immer ganz schnell das
Liebe Grüße
Sandra 14+0
momentan noch jeden Abend,bin erst ab Donnerstag in der 13.SSW.
Wenn ich mein Baby spüren kann,dann denke ich nicht mehr sooft..
LG Nicole 11+5 :IN LOVE:
kann eine richtige Sucht werden :)
Gar nicht... der liegt auf dem Dachboden... keine Ahnung ob ich ihn noch nutzen werde... LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen