Suchen Menü

Mal ne Nach-der-Geburt-Bauch-Frage ;-)

Hallo Ihr Lieben!

Erst Mal: Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis. Ich lese hier zwar ständig mit, komme aber nicht so recht zum Schreiben...

Klein Edgar (heute schon 12 Tage alt) ist ziemlich pflegeleicht. Nachts wacht er nur zum Stillen auf - und tagsüber wird nur wegen der Pupserei gebrüllt. Was wir aber dank Sab simplex ganz gut meistern. Mein Grosser hat seine anfängliche Eifersucht total gut überwunden und liebt den Kleinen schon :-* *schmacht*

Mir gehts soweit auch sehr gut! Dass der KS nur die ersten zwei Tage ein Problem war, hatte ich ja schon berichtet. Die Narbe sieht super aus! NUR: ich habe das Gefühl, dass dieses Mal der Bauch viel langsamer weggeht als beim ersten Mal (oder hatte ich einfach mehr Speck???)... Ok, ich bin 12 Tage nach KS und sehe aus wie im 4. Monat. Wie issn der Bauch bei Euch?? Insbesondere natürlich bei den KS-Mamis...??

Neugierige und vor allem liebe Grüsse,

Eure Holly, die ab morgen dann mal mit ausgedehnten Spaziergängen beginnt... [:-}

Bisherige Antworten

Mal ne Nach-der-Geburt-Bauch-Frage ;-)

hallo holly,
weiss ja nicht, was du so zugenommen hast.
bei mir waren es *leider* doch wieder gut 20kg...
10 kg sind weg und witzigerweise ist gerade mein bauch sehr flach. das ist bei mir diesmal ganz anders als bei den ersten beiden KS. da war es so wie jetzt wohl bei dir. da habe ich erst überall sonst abgenommen und dann am bauch.
vielleicht liegt es an den "miederhosen" (schreckliches wort), die ich trage? war der tip der ärztin, die meinte, dann geht die rückbildung schneller und die narbe wird schöner (bei mir ist sie ja diesmal sehr sehr lang geworden, weil sie die alte so ausschneiden mussten).
diesmal sitzt der speck bei mir an den beinen, oberweite und arme - was echt auch nicht besser ist als am bauch!
muss mich jetzt mal aufraffen, mit WW anzufangen, damit ich zum urlaub im juli wieder bikinitauglich bin.
ich bin mir sicher, bei dir geht das auch noch weg. wie du sagst: sind ja gerade mal knapp 2 wochen nach KS bei dir!
wir sind glaube ich alle bisschen sehr ungeduldig, was das abnehmen angeht....
gglg cari mit filippa (am dienstag 4 wochen alt)

*lechz* Wo krieg ich die Miederhose???

Huhu Cari!

Wahnsinn: Vier Wochen alt!!! Irre, wie schnell die Zeit vergeht...

Bei mir waren es schon auch so 20 Kilo....urgs... ich verbiete es mir selbst auf die Waage zu steigen, sondern will einfach wieder in meine alten Klamotten passen... Wahrscheinlich sind wir echt ein bisschen überkritisch... ABER ICH BRAUCH SO EINE MIEDERHOSE!!!

Wo gibts die denn? Online vielleicht?? (Ein Geschäft für Miederhosen stell ich mir irgendwie, ähm, alt (??) vor?)

Liebe Grüsse,

Holly mit Eddi und Bauch ;-)

hallo!
in die alten jeans würde ich auch gerne wieder reinpassen *heul*
ist ja immer ne sache der perspektive: kurz vor der SS wollte ich eigentlich ein paar kilos abnehmen, um mein top gewicht wieder zu haben und jetzt wäre ich soooooo froh, ich wäre schon beim alten vor-SS-gewicht...
hier der link, die habe ich (trage die über dem normalen slip):
http://www.amazon.de/gp/product/B0049SYQFY/ref=oss_product
ich hoffe, der link klappt. also bei amazon, slip_735 (miederhosen) in schwarz. sag mal bescheid, ob es geht.
ist günstig und kommt schnell *ich liebe amazon*
lg caro (vorhin vertippt ;-)

vor kurzem gabs auch ganz tolle bei Lidel...habe auch schon vorgesorgt :-)

DANKE!!!!! Link hat geklappt, Hosi ist bestellt und ich fühl mich gleich ein bisschen dünner ;-)))

:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen