Mal ne Hochzeits-Torte für FloraCaroline hinstell!
wenn mich nicht alles täuscht, heiratet doch Flora-Caroline heute??
Ich stell einfach mal ne Hochzeits-Torte für sie hin! :ROSE: :ROSE:
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für Euren gemeinsamen Lebensweg, der ja bald zu dritt weitergeht!
Für heute wünsche ich einen besonders schönen Tag und lasst Euch gebührend feiern!! Alles Liebe und Prösterchen!! :DRINK: :DRINK:
LG Tina
Du hast Recht und ich stimme den Glückwünschen bei. Auf einen schönen Tag!
ich wünsche auch von herzen alles alles liebe für einen ganz langen weg zu zweit bzw zu dritt.eine heirat ist etwas ganz
besonderes!ich hoffe,das wird euch immer bewusst sein.liebe grüße von Alina
ich schließ mich an, alles Gute und einen wunderschönen Tag!! LG kathi
Auch ich möchte mich anschließen und Ihr alles gute wünschen...LG...
Auch von mir die allerbesten Wünsche und dass dieser Tag unvergesslich schön wird!!
Von mir auch alles Gute!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Eure Zukunft!! LG Nadine
Auch von mir Alles Liebe für eure gemeinsame Zeit als Ehepaar!!! LG-->
auch von mir für eure Zukunft alles Liebe und Gute glg
Auch ich wünsche alles, alles Liebe und eine tolle gemeinsame Zukunft! :o) LG
Von mir auch alles alles Liebe!!! Auf das ihr ewig glücklich seid!!!
DANKE AN ALLE!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen