Suchen Menü

Mal ne Frage zur Schlafsackgröße

Hallo Mädels!

Ich habe ein großes Problem wie mir scheint... Mein Kleiner trägt nun 62/68 und der Schlafsack in 62/68 wird langsam zu klein (Alvi). Möchte nun gern einen Neuen kaufen und weiß nun nicht recht welche Größe am besten ist. Entweder 74/80 oder schon 80/86? Wären beide von Alvi. Kann mir da jemand helfen?

LG Anna mit Maximilian 9W6T

Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage zur Schlafsackgröße

hallo, da man Schlafsäcke passend kaufen soll würde ich 74/80 nehmen...allerdings kann ich net wirklich mtreden da wir keinen benutzen und auch noch nie benutzt haben..

Wir benutzen keinen Schlafsack. Er schwitzt darin so, aber man soll die nicht zu groß kaufen. Also würde ich dir eine 74/80 empfehlen.  Wenn die zu groß ausfallen, dann rutschen die kleinen da leicht rein.

Hallo, 

Schlafsäcke dürfen nicht zu groß sein. Alvi hat auch Zwischengrößen bei einigen Mäxchen-Editionen. Ich würde dir die Größe 68/74 empfehlen. Hole ich nämlich auch. Mein Kleiner ist bei Größe 62/68 angelangt - den Schlafsack in 74/80 haben wir geschenkt bekommen und der ist zu riesig dass er darin versinkt...

ich hoffe das hilft dir weiter :-)

LG Min mit Lemuel 14w1t

Hallo Anna,

ich würde 74/80 empfehlen oder sogar die Zwischengröße 68/74.

Da ist Alvi glücklicherweise sehr flexibel....wir werden auch demnächst auf die Zwischengröße ausweichen müssen..

LG
Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen