Mal ne Frage zum Schleimpfropf
Hab ja heute meinen ET, und man klammert sich ja an alles und jedes kleine Fünkchen.
War ja gestern beim Gyn und sie hat mich auch vaginal untersucht, da war MM noch zu, GMH erhalten.
War dann gestern morgen und Mittag ein paar Mal auf Toilette, da war nix und gestern abend war da beim abwischen so ein schmieriger Ausfluß, hab zwar so nen Ausfluß schon länger, der war dann aber meist klar, ab und an ein wenig gelblich (ich weiß, was für ein Thema am frühen Morgen)! :-[
Aber gestern abend dann, war der so ein klein wenig bräunlich verfärbt, jedoch ohne Klümpchen oder sowas, zwischendurch wars dann wieder gut und heut morgen isses wieder so...
Jetzt klammer ich mich natürlich daran daß es der Schleimpfropf gewesen sein könnte, aber eigentlich bei meinem Glück wars nur von der vaginalen Untersuchung von gestern, die hat nämlich auch ganz schön gezwickt :-X
Lg Manu 40+0
Das kann natürlich sein, dass es von der Untersuchung her kommt, aber genauso gut könnte es der Schleimpfropf gewesen sein . Ich kann Dir nur sagen, wie es bei mie war : Sehr viel, handtellergroß, hell, leicht rosa verfärbt ......
Mhh, leider kann ich Dir nicht weiterhelfen .....
Drücke Dir aber fest die Daumen, dass es endlich losgeht !!!!!!!!!!!
Herzliche Grüße,
Sonja mit Romy bei 37+1
Da könnte sich was vom sog. Eipol gelöst haben u. sich dann nach draussen machen.
Bei mir löste das nicht die Geburt bei Nr. 3 aus, u. da hat meine FÄ den Muttermund noch geweitet u. den Eipol abgekratzt...autsch, einen TAg lang hatte ich Wehen, dann wars das .
ABER, natürlich hoffe ich, dass sich endlich was tut, wenn nicht , ab morgen!
LG, anita
Das sieht gut aus :)
LG Schäfchen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen