Suchen Menü

Mal ne Frage zu Senkungswehen

Ich weiß , ich sollte das eigentlich wissen, da ich das dritte mal schwanger bin...

In den letzten Tagen hat mein Zwerg unglaublich auf meinen Magen gedrückt, und ich hab fast keine Luft bekommen.
Mein Bauch saß unglaublich hoch, gefühlt direkt unter der Brust!.

Heut morgen ist er "runtergerutscht", KAnn das sein?

Der Bauch sieht ganz anders aus, und ich bekomm prima Luft!
--ist ja toll, aber
das ist doch noch viel zu früh, oder? Ich glaub bei meinen vorherigen SS senkte sich der Bauch viel später...oder ich erinnere mich nicht.

NAja vielleicht liegts daran , dass ich eh schon ne Kugel wie im 8 Monat hab...

Gehts jemand ähnlich?
Grüße Silja 23+2

Bisherige Antworten

... mein Bauch sieht irgendwie jeden Tag anders aus... morgens ist er kleiner als abends... da sieht er auch aus als wär ich schon im 8. Monat... morgens eher wie im 5...

ich glaube das ändert sich, jenachdem wie dein Zwerg liegt und wieviel Luft du im Bauch hast... ich habe manchmal auch das Gefühl, dass in meinem Bauch was absackt nachdem ich auf Toilette war... trotzdem glaube ich nicht, dass das Senkwehen waren... das hättest du glaub ich mitbekommen... also anders als durch ne andere Bachform..

lg

marizebaer 21+0

in den ersten beiden ss hab ich das mit den Senkungswehen auch nicht mitgekriegt, komisch.

Irgendwann sagte meine Ärztin dann dass die Kleine mit dem Kopf schon im unteren Becken läge.

Aber Schmerzen oder so hatt ich deshalb nie.

Aber vielleicht hat der Zwerg endlich ne (vor allem für mich) bequemere Lage gefunden.

DArf ruhig so bleiben. :-)

Hallo,
mein Bauch ist in dieser SS auch bereits ziemlich weit unten. Das liegt aber daran, das meine Maus auf dem Enddarm liegt und es sich in meiner linken Bauchhälfte sehr gemütlich eingerichtet hat. Des Weiteren kommt hinzu, das ich leider immer noch Bauch von den ersten beiden SS hatte.
Ich denke nicht das du schon Senkwehen hast sondern das sich dein Bauchzwerg nur nen anderen Kuschelplatz gesucht hat.
LG
Stefie

ich glaub ja auch dass von Sw zu Sw der Bauch eh immer tiefer hängt...ist halt alles nicht mehr so straff, ne;-)

Meine Kugel ist auch sehr tief unten und ich geh auch schon so als würde ich gleich entbinden %)

Aber wenns eben für dich jetzt so bequemer ist, also bitte, ist doch supi!

lg Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen