Suchen Menü

Mal ne Frage wegen Kindsbewegungen...

Hallo Mädels,

ist euer Wurm auch so aktiv?

Ich merk den Kleinen mehrmals täglich und das ziemlich heftig.

Ist das normal?

Lg Angie

25+3

Bisherige Antworten

also bei mir ist es auch so, manchmal erschrecke ich mich richtig oder es tut auch mal weh....aktive Kinder sind gesunde Kinder ;) (sagt man so)...irgendwann wirds weniger durch den Platzmangel.

Mir grauts aber schon davor, wenn es sich dreht....dann bekomme ich dir Tritte nicht mehr in die Blase, sondern in den Magen...olé ;)

LG

Claudi 24+3

ne magen bleibt verschont weil der darm dazwischen ist :-) aber schlimm wird es so in der 30gsten wenn sie mim fuss unterm bauchnabel langehen oder da mal was rausdrücken denn das tut weh und wenn sie denn arsch in die rippen drücken na halleluja das kann mal wieder was werden

*schmunzel* ja, das ist völlig normal und glaub mir; das wird noch schlimmer, je größer dein kleiner wird^
erst ganz zum schluß, kurz bevor dann die geburt beginnt, werden sie ruhiger und man spürt sie weniger bis fast nicht mehr.
lg
melli 21+1

Hallo!

Bei mir ist es auch so, teilweise so heftig das ich erschrecke und es auch ein bischen weh tut. Unser Würmchen drückt mir auch schon an die Rippen, so das ich sie manchmal runter drücken muss.

Lg Jessi 25+4 :IN LOVE:

genau das Gegenteil....

....meiner ist einer von der ruhigen Gesellschaft anscheinend :DRINK:
Meine Kleine war da sehr viel aktiver! Aber ich verschrei es nicht, vielleicht kommt das ja noch.
Aber ab und an stupst er mich schon mal an. Beim Autofahrn zB oder abends auf dem Sofa :-)
LG

aslo ich merke seit 2 wochen meine kleine sehr aktiv keine ahnung was die dadrinne so anstellt aber ich finde es gut weil dann bin ich beruhigt das alles mit ihr soweit i.O ist

LG :IN LOVE: 18+0

Unsere Maus durchwühlt meine Organe und seit heute früh scheint sie so günstig zu liegen das sie mit den Füssen wie wild unter meine Rippen tritt %)
Sehr aktiv also auch unser Baby!
LG Fussel 26.ssw

Hallo Mädels,

unser Kleiner ist den ganzen Tag relativ friedlich, aber wenn Mama Auto fährt oder endlich mal im Bett liegt, geht die Post ab. Vor halb drei in der Früh ist an Schlaf kaum zu denken, die alte Nachteule! Beulen macht er auch schon ab und an, aber immer so, dass es Papa nicht sieht ;-(

LG Lailamaus 23+4:IN LOVE:

ich merk sie auch sehr oft, allerdings nur, wenn ich mal ne minute in ruhe sitze oder liege. beim rumlaufen nicht.
nachts lässt sie mich zum glück noch schlafen ;)

Unsere Maus ist Vormittags am aktivsten, - ab dem Frühstück, - und dann wenn ich im Büro vorm PC sitze oder im Kundengespräch bin ;-)

Nachmittags ist dann mal Ruhe, - dann wieder Abends auf der Couch beim TV schauen.

Nachts ist Ruhe ;-)

Hach, das wäre wirklich traumhaft wenn sie diesen Rythmus auch NACH der Geburt noch einhalten würde ;-)

Schönen Freitag für euch alle,

Veronica mit Bauchmaus 18+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen