Hallo Mädels,
ist euer Wurm auch so aktiv?
Ich merk den Kleinen mehrmals täglich und das ziemlich heftig.
Ist das normal?
Lg Angie
25+3
Hallo Mädels,
ist euer Wurm auch so aktiv?
Ich merk den Kleinen mehrmals täglich und das ziemlich heftig.
Ist das normal?
Lg Angie
25+3
also bei mir ist es auch so, manchmal erschrecke ich mich richtig oder es tut auch mal weh....aktive Kinder sind gesunde Kinder ;) (sagt man so)...irgendwann wirds weniger durch den Platzmangel.
Mir grauts aber schon davor, wenn es sich dreht....dann bekomme ich dir Tritte nicht mehr in die Blase, sondern in den Magen...olé ;)
LG
Claudi 24+3
ne magen bleibt verschont weil der darm dazwischen ist :-) aber schlimm wird es so in der 30gsten wenn sie mim fuss unterm bauchnabel langehen oder da mal was rausdrücken denn das tut weh und wenn sie denn arsch in die rippen drücken na halleluja das kann mal wieder was werden
Hallo!
Bei mir ist es auch so, teilweise so heftig das ich erschrecke und es auch ein bischen weh tut. Unser Würmchen drückt mir auch schon an die Rippen, so das ich sie manchmal runter drücken muss.
Lg Jessi 25+4 :IN LOVE:
aslo ich merke seit 2 wochen meine kleine sehr aktiv keine ahnung was die dadrinne so anstellt aber ich finde es gut weil dann bin ich beruhigt das alles mit ihr soweit i.O ist
LG :IN LOVE: 18+0
Hallo Mädels,
unser Kleiner ist den ganzen Tag relativ friedlich, aber wenn Mama Auto fährt oder endlich mal im Bett liegt, geht die Post ab. Vor halb drei in der Früh ist an Schlaf kaum zu denken, die alte Nachteule! Beulen macht er auch schon ab und an, aber immer so, dass es Papa nicht sieht ;-(
LG Lailamaus 23+4:IN LOVE:
Unsere Maus ist Vormittags am aktivsten, - ab dem Frühstück, - und dann wenn ich im Büro vorm PC sitze oder im Kundengespräch bin ;-)
Nachmittags ist dann mal Ruhe, - dann wieder Abends auf der Couch beim TV schauen.
Nachts ist Ruhe ;-)
Hach, das wäre wirklich traumhaft wenn sie diesen Rythmus auch NACH der Geburt noch einhalten würde ;-)
Schönen Freitag für euch alle,
Veronica mit Bauchmaus 18+5
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen