Suchen Menü

Mal ne Frage hab zu Pampers

Ich wickel mitlerweile schon 6 Jahre lang Kinder beim BAbysitten und schwöre auf Pampers!

Jetzt habe ich heute beim Aufräumen alte Gutscheine wieder gefunden die ich letztes Jahr für meine Tochter bekommen habe.
Die laufen Samstag ab, und da wollte ich viieleicht schon mal ein paar holen.

Kann mir jemand sagen wie teuer die sind? Die New Born. Hab da Gutcheine für 3€ Rabatt, und das wäre ja schade wenn die verfallen...

LG Blümchen

Bisherige Antworten

*einschleich*

Mein Mann hat letztens zwei Packungen besorgt und ich glaube mich zu erinnern, dass er meinte pro Packung fast 6 Euro. Nagel mich jetzt aber nicht darauf fest.
Lg
Synicachen 35+0

*einschleich*

Mein Mann hat letztens zwei Packungen besorgt und ich glaube mich zu erinnern, dass er meinte pro Packung fast 6 Euro. Nagel mich jetzt aber nicht darauf fest.
Lg
Synicachen 35+0

*einschleich*

Naja da wäre es ja aber schon die Hälfte die ich sparen würde!

LG Blümchen

Ja, würd sich auf jeden Fall lohnen.

Kommt auf die Größe an. Ich meine die kleinen newborn 6,xx und die Größeren kosten 8,xx, aber da sind mehr drin. Ich würde die Gutscheine jetzt einlösen vermutlich!

Hi...

soweit ich weiß können die gutscheine nur für baby driv,aktic fitt verwentet werden...und auch erst ab gr. 3...steht aber meist ja drauf...

also bei uns kosten die 1 new born so ca. 9€...

LG...Inna

Nochwas hinzufügen möchte...

es kommt ja auch immer darauf an ob du ne kleine oder große packung kaufst...ne kleine mit glaube ich 28 oder 34std kostet so um die 5-6€ und ne große mit 45 oder so ja mehr...

Da steht drauf das die auch für New Baby sind und für alle Größen!

Und ich hab eben noch welche davon gefunden. Also ich werde morgen einfach mal zu Rosmann gehen und welche holen, denn wenn eine Packung 6€ kostet dann ist es ja schon die Hälfte die ich spare, und jetzt hab ich schon 3 Gutscheine die Samstag ablaufen und 3 die bist 31.12.2010 gehen.

Und aus meiner Erfahrung herraus werde ich wohl keine Billigmarken von Aldi oder so nehmen so lange die Kleine nur Milch trinkt, denn das hat bei allen Babys die ich bis jetzt gewickelt habe durchgeschmiert.

LG Blümchen

Also ich war mit pampers überhaupt nicht zufrieden.bei milan waren die immer sofort durch.ich hatte immer ökowindeln von moltex.aber das nur dazu.ich glaube das pampers hier immer 9,99 kosten und nur die menge je nach größe der windel variiert.aber jetzt hast du so viele verschiedene antworten,da guckst du am besten selber.liebe Grüße

Hallo,
bei den Newborn gibt es meiner Meinung anch nur eine packungsgröße und die kostet wohl irgendwas um die 6 Euro.
Bei den "normalen" Baby dry / Avtivefit und wie auch immer gibt es dann zig verschiedene Packungsgrößen, das ist echt lästig. Es gibt die normale Größe, dann den Maxipack und dann gibt´s immer die Aktionsware im Karton, wobei es da auch zwei verschiedene Größen gibt! %)
Kurz und gut, den Gutschein würd ich wohl schon einlösen, Windeln wirst du auf jeden Fall brauchen und die werden ja auch nicht schlecht ;-) Ansonsten, einfach wieder bei Pampers anmelden, dann kommen die Gutscheine auch wieder angeflattert (hoff ich jedenfalls ;-) ).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen