Mal ne Frage hab....
Lg und Schinkel danke
Mal ne Frage hab....
Bist du denn noch vor NMT oder schon danach?
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Femtest nicht gut ist. Bei mir hat er sehr sehr schlecht angeschlagen.
Versuch es doch mal mit einem Digitalen. Dann weisst du woran du bist.
Lg Angie
Mal ne Frage hab....
Mal ne Frage hab....
Erstmal würde mich interessieren, wo in deinem Zyklus du dich gerade aktuell befindest? ES+? und wie lange deine 2. Zyklushälfte erfahrungsgemäß andauert?
Und was die extrem schwach positiven Ergebnisse angeht, kenne ich das, ja. Ich habe bei... (ui, da vergisst man schon wieder die genauen Tagesdaten, stell ich grad fest)... aber ich glaube es war bei ES+8 das erste Mal getestet und zwar mit mehreren One-Step von Ebay.
Das erste Ergebnis am Freitag mit Morgenurin (ja, es war ES+8 ) war sehr, sehr, sehr schwach positiv. Das zweite Ergbenis am selben Tag mit Urin am Tag war negtaiv. Bei ES+9 mit Morgenurin war es ein klitzekleinwenig stärker positiv und am Nachmittag dann auch ganz minimal stärker.
Dann, am Montag bei ES+11 habe ich einen anderen Test bei "dm" gekauft. Hmmm, den Namen hab ich jetzt auch vergessen. Pregna - Blahblah glaub ich, den rosanen jedenfalls, davon haben die nur einen. Der zeigte mir mit dem zweiten Morgenpipi SOFORT DICK POSITIV!
Den Clearblue den ich dann noch gekauft hatte, hab ich wieder zurück gebracht, denn das eine Ergebnis reichte mir.
AM Tag der eigentlichen Mens, bei ES+14 hab ich dann auch mit den Ebay-Tests stark positiv getestet.
Ich hatte immer Frühtests!
Ich weiß jetzt nicht ob dir das weiter hilft...
Aber wenn du mit Morgenurin testest, hast du den höchsten HCG-Wert im Urin. Wenn der negative nicht mit Morgenpipi war, die anderen aber schon, dann kann das eine Erklärung sein.
Ich drücke dir die Daumen, für welchen Ausgang auch immer du dir wünschst!!! :)
LG;
Melli 5+2
Mal ne Frage hab....
Mal ne Frage hab....
also ich hab am fälligkeitstag meiner mens sogar noch nen negativen test (digital clearblue) hingelegt und war erst zwei tage später positiv.
und in zwei stunden lass ich mir das von meiner FA endlich bestätigen :-)
hoffentlich!!! :-)
lg!
Mal ne Frage hab....
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und mir auch :-) :-) :-) :-) :-)
Mal ne Frage hab....
Guten Morgen,:ROSE:
ich hab mit den billigen Test von Ebay 20st.für 8,39€ getestet.Einer sagte schwach positiv,der andere zeigte negativ an.Ich hab fast 10Tests gemacht und gestern hatte ich die Nase voll,von der Ungewissheit und bin nach Rossmann gefahren und hab mir den Clearblue Digital gekauft und der zeigte Schwanger an.Ich hab aber auch erst nach dem NMT angefangen zu testen.
Ich sag dann schonmal leise "Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit mit uns"[:-}
Lieben Gruß Susanne 5+0w:ROSE:
Mal ne Frage hab....
Ich wünsche mir sehr bald bei euch mitzukugeln
Lg
bei meiner 1. Tochter ja
Ja, bei meiner 1. Tochter dann wurde mit Blut getestet...
Wusste nicht dass du wieder am Neuanfang bist... tut mir Leid für dich ich wünsche dir von ganzem Herzen dass nun alels gut geht Wunschkindleo haben ja oft zusammen geschrieben schreib mir jederzeit privat allerdings geht es mir momentan selber nicht so gut (siehe unten) weil nicht klar ist wie es sich entwickelt und ich jetzt einfach nur bete und 2 wochen abwarte und dann wieder zum Doc gehe....
LG Bussi Amadea
Mal ne Frage hab....
Ich hatte 2 Tage vor NMT seeeehr schwach getestet mit einem 10er und komischerweise mit einem 25er ein wenig stärker....aber wirklich kaum zu unterscheiden. Fetter wurde der Test dann erst ab NMT+3-4. Alles im grünen Bereich. Es war bei dir einfach noch zu früh, denn die hcg-Skala geht wohl sehr weit auseinander. Es heißt nicht umsonst, dass man erst ab NMT testen soll, denn laut Fr. Dr. Grüne gehen 70 % der befruchteten Eizellen mit der Mens wieder ab. Hat mich auch geschockt, aber positiv denken hilft.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen