Suchen Menü

Mal ne Frage an euch hab!

Hallo Mädels!
Ich bin ja nun erst in der sechsten Woche,jedoch bin ich seit gestern total schräg drauf.Ich mache mir Gedanken darüber ob alles okay ist mit dem Krümel obwohl der HCG von Montag zu Dienstag sie verändert hat(ist von 605 auf 1140 gestiegen).In meiner ersten ss hatte ich aber dauerübelkeit(die kann mir nartürlich gestohlen bleiben).Bei meinem großen habe ich mir auch nicht solche Gedanken gemacht.Heute Nacht konnte ich nicht schlafen da ich mir Gedanken gemacht habe.Nun hatte ich von Samstag bis Mittwoch Übelkeit,gestern war gar nichts.Außerdem bin ich verwundert das ich morgen nochmal in die Praxis kommen soll.Habe so eine Angst das es nur ein Windei ist,denn am Dienstag konnte sie mit Mühe und Not ne Fruchthülle sehen,sie meinte es wäre ja auch noch sehr früh(da war ich 5+2).Hoffe so sehr das alles okay ist.
Ging es/geht es euch auch so?
GLG aus Berlin sendet sausi_chen
Bisherige Antworten

Hallo Liebe Sausi,

mir geht es jeden Tag so und ich glaub da bin ich hier nicht die einzige...

Ich war bei 5+3 bei meiner FÄ und da war auch nur eine Früchthöhle und der Ansatz eines Dottersacks zu sehen...ich hab eigentlich erst wieder einen Termin am 07.07. aber ich denke bis dahin werde ich es auch nicht aushalten...ich mach mir jeden Tag Gedanken ob da was gewachsen ist, ob das :IN LOVE: schlägt...bin heute bei 6+4, laut meiner FA bei 7+1...was ich nicht glauben kann..die hat sich verrechnet :-X ...und werde auf jeden Fall nächste Woche bei für mich 7+3 hingehen und nachgucken lassen...

Vielleicht wollen die nochmal Blut abnehmen für Toxoplasmose und HCG Kontrolle und vielleicht bekommst zu dann schon deinen Mutterpass..muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein wenn sie dich sehen möchten...vielleicht wollen sie alles ganz genau machen...feu dich doch!

Ich drück dir gaaanz doll die Daumen!

GLG Lena 6+4/7+1 :-X %)

Hallo,
sei doch froh, dass sich dein FA morgen nochmal bestellt hat, um zu sehen, ob alles okay ist. Man kan sich ja leider 10000%ig sicher sein, dass alles okay ist, aber wir können es auch nicht ändern. Auch wenn´s schwer ist und auch fies klingt, aber wenn man sich die ganze Zeit drüber Gedanken macht, wird es auch nicht besser.
Die Übelkeit kann kommen und gehen wie sie will. Das hängt ja doch mit verschiedenen Dingen zusammen.
Warte einfach bis morgen ab und dann wird dir der FA schon sagen, dass alles okay ist.
Woher kommst du denn aus Berlin?
LH

Oh ja!ich bin da ganz fürchterlich.wenn es mir total schlecht geht dann denke ich,es kann nicht gut und normal sein sich so schlecht zu fühlen.wenn es gut geht wundere ich mich warum es plötzlich besser ist.mitlerweile versuche ich zu denken das ich alles mache damit es gut geht.und wenn jetzt was schief geht dann kann man ja sowieso nichts machen.wenn ich mir das nicht immer sagen würde dann würde ich alle 2 tage beim fa stehen.das wäre ja auch quatsch.liebe grüße

Wir alle machen uns so unsere gedanken...

Hallo Sausichen.

du bist mit solchen ''blöden'' gedanken net die einzige hier...

wir alle machen uns hier solchen gedanken...die eine mehr die eine weniger ..aber da sind sie...

ich denke mir sehr oft wenn die beschwerden mal für ein paar std weg sind sofort sorgen und würde am liebsten zum FA fahren und nach sehen lassen...bis sich mein verstand wieder einschaltet und mich beruhigt...

ich höre sehr viel auf mein inneres und glaube auch daran das der körper ein signal geben würde wenn was net ok sein sollte....

LG...inna..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen