Mal ne Frage an euch...
ich suche gerade einen günstigen Stromanbieter und wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht ein paar gute wisst!?
Es gibt so wahnsinnig viele, dass man kaum noch durchblickt und einen echt günstigen und seriösen zu finden, ist gar nicht so einfach!
Vielleicht habt ihr ja Erfahrung und könnt mir ein paar tipps geben, freu mich auf eure Antworten...
VLG, Nicole 12+6 :IN LOVE:
Mal ne Frage an euch...
das kann man pauschal nicht beantworten. Hängt davon ab, wo ihr wohnt und wieviel ihr verbraucht.
Es gibt aber Stromvergleichsportale im Internet, musst nur mal unter Stromvergleich googlen. Da gibst du dann deine PLZ und deinen Stromverbruach pro Jahr ein uns die sagen dir, wer der billigste ist. Musst nur ein wenig aufpassen, mancha arbeiten mit Vorkasse (sehr unseriös) oder mit Preisbindung (auch eher nicht empfehlenswert).
LG
Mal ne Frage an euch...
Sind bei FlexStrom. Haben den durch Check24.de gefunden. Mußt du nur deine Daten eingeben. Viel Glück!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen