Hallo Mädels! Nun ist mein Kleiner auch schon 9Tage alt...wie die Zeit rennt! Ich stille ja voll und neuerdings hat unser Engel nach dem Trinken meistens ganz dollen Schluckauf. Ist das normal oder mache ich was falsch? Er tut mir dann immer so leid, vor allem weil der ganze kleine Körper mit zuckt. Vielleicht gibt es ja Tipps wie man sowas verhindern kann?! Vielen Dank schonmal! LG Anna mit Maximilian 9Tage :IN LOVE:
Mal ne Frage an die Stillmamas...
Und da sind wir wieder beim Schnuller :-P Also entweder wieder anlegen oder den Schnuller anbieten, beim saugen vergeht der Schluckauf wieder ;-) Luca hat auch immer danach Schluckauf und spuckt dabei sogar manchmal im Takt, da fällt wieder anlegen natürlich flach, also bei uns gibts dann den Schnuller :-P
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen