Suchen Menü

Mal ne Frage an die Stillmamas...

Hallo Mädels! Nun ist mein Kleiner auch schon 9Tage alt...wie die Zeit rennt! Ich stille ja voll und neuerdings hat unser Engel nach dem Trinken meistens ganz dollen Schluckauf. Ist das normal oder mache ich was falsch? Er tut mir dann immer so leid, vor allem weil der ganze kleine Körper mit zuckt. Vielleicht gibt es ja Tipps wie man sowas verhindern kann?! Vielen Dank schonmal! LG Anna mit Maximilian 9Tage :IN LOVE:

Bisherige Antworten

hallo, ganz kurze antwort, weiterstillen - dann kommen sie zurück in den rythmus (oh gott vergessen wie man das wort schreibt) - hat zumindest bei 3kindern funktioniert...lg

Super!Danke für dn tipp. Das werde ich mal ausprobieren...Dann muss mein kleiner Mann sich nicht so quälen. Aber eigentlich logisch die Antwort ;-) Naja man lernt nie aus :-)

Und da sind wir wieder beim Schnuller :-P Also entweder wieder anlegen oder den Schnuller anbieten, beim saugen vergeht der Schluckauf wieder ;-) Luca hat auch immer danach Schluckauf und spuckt dabei sogar manchmal im Takt, da fällt wieder anlegen natürlich flach, also bei uns gibts dann den Schnuller :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen