Hallo Mädels! Nun ist mein Kleiner auch schon 9Tage alt...wie die Zeit rennt! Ich stille ja voll und neuerdings hat unser Engel nach dem Trinken meistens ganz dollen Schluckauf. Ist das normal oder mache ich was falsch? Er tut mir dann immer so leid, vor allem weil der ganze kleine Körper mit zuckt. Vielleicht gibt es ja Tipps wie man sowas verhindern kann?! Vielen Dank schonmal! LG Anna mit Maximilian 9Tage :IN LOVE:
Mal ne Frage an die Stillmamas...
Und da sind wir wieder beim Schnuller :-P Also entweder wieder anlegen oder den Schnuller anbieten, beim saugen vergeht der Schluckauf wieder ;-) Luca hat auch immer danach Schluckauf und spuckt dabei sogar manchmal im Takt, da fällt wieder anlegen natürlich flach, also bei uns gibts dann den Schnuller :-P
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen