Mal ne Frage: Tut diese Eipollösung eigentlich weh? :(
es wird von unangenehm bis schmerzahft empfunden...
@Cathleen:
Huhu,
nein, bisher noch nicht, aber es wird öfter mal durchgeführt, wenn sich bis zum ET nichts tut :( Hoffe ich komme drumrum...sind ja noch 4 Tage...
Hab auch gelesen, dass viele dann Rücken,- und Bauchschmerzen haben...aber wenns weiter bluten würde, würd ich schonmal ins KH fahren und mich aufnehmen lassen...wäre mir nicht geheuer... :(
Hab mir schon Rescue-Tropfen besorgt, weil ich so nervös bin :(
Aber sowas wird doch meißt bei weichem MuMu Befund gemacht, oder wenn er schon etwas offen ist, oder? Bei total unreifem Befund weiß ich gar nicht, wie eingeleitet oder angeregt wird :(
Glaub nicht, dass sich bei mir seit der letzten VU viel getan hat...da war MuMu noch hoch und fest und Zervix erhalten :,(und das in der 40. SSW...könnt :-!
LG
Claudi
@joliette76 bzgl. "hoffe ich komme drumrum" + Tipp für Alle-> Nelkenöltampons
also niemand kann dich zwingen eine Eipollösung machen zu lassen!!!! Und ja ich schätze der MM muss dafür definitiv geburtsreif oder gar schon ein Stück offen sein... ansonsten in der Klinik würde garantiert nicht durch eine Eipollösung eingeleitet werden ausser es ist mit dir abgesprochen und macht Sinn... In der Regel wird mit Tabletten (Zytotec) eingeleitet, ansonsten gibts ein Geld welches vor den MM gelegt wird, da ist das gleiche Hormon drin wie im Sperma ;-)
Ansonsten mein Tipp... Nelkenöltampons :-)
Du besorgst dir in der Apo Nelkenöl und mischst das mit einem reinen Trägeröl (z.B. Mandel, aber im Prinzip geht auch Oliven oder Weizenkeimöl). So dass du ca. 10%ige Nelkenölmischung hast. Dann nimmst du ein Tampon (mini) und tunkst das da ein bisschen rein damit es sich ein wenig vollsaugt und dann führst du das in die Scheide ein. Ich hab das bei meiner ersten Spontangeburt vorher regelmäßig gemacht (mehrmals täglich jeweils 1-3 Stunden) und die Geburt ging echt rasch, war sehr einfach und echt schön!!! :-)
(Es macht den Muttermund weich und kann Wehen auslösen)
Ansonsten wenn du indisches Essen magst ;-) *hau rein* *ggggg* ebenfalls sehr gut!!! Tja dann wie schon oft erwähnt :IN LOVE: eln weil wegen dem Sperma....
wenn mir noch mehr einfällt melde ich mich ;-)
GGGLG Allie :KISSING:
Vielen Dank, liebe Allie für die Tipps :) Ich werde mal schauen, was ich davon umsetzen kann...
Also..............
Bei meinem ersten Kind war ich am 30.11. bei ET+5 beim FA und total fertig weil sich nix tat.
Keine Wehe Zervix 6 cm,Mumu bombenfest zu.
Uns dann am nächsten Morgen um 7.30h erste Wehe und um 13.45 war mein Kind geboren!!!!
Seitdem interessieren mich diese Vorbefunde nicht mehr.
Es kann JEDEN MOMENT losgehen.. :-)
Drück die Daumen
GLG Marie
Da gibts wohl nichts zum schönreden... ja die tut in dem Moment sauweh!!! Hatte es 2x ...
Beim ersten Mal hat es aber hinter her nicht lange oder gar nicht mehr weh getan... so genau kann ich mich nicht mehr erinnern...
GGLG Allie :KISSING:
ja und ich würds auch nie machen lassen!
Bin überzeugt, ich wills auch nicht machen lassen! Dann lieber mit Gel einleiten oder sowas...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen