Suchen Menü

Mal ne Frage...

Wie fühlst sich das denn bei Euch an wenn sich euer Baby dreht? Bei mir ist es ein eher unangenehmes Gefühl, schon fast als kurzzeitige Übelkeit zu beschreiben. Die Freude, dass sie sich bewegt und turnt überwiegt natürlich :-)

Liebe Grüße

Uli und 22+1 :KISSING:

Bisherige Antworten

Mal ne Frage...

Mal ne Frage...

Hä? Was war das denn?
Hat der mir einfach ne leere Antwort gesetzt, ohne das ich das angeklickt hab *Kopf kratz* Na, egal. Hier nochmal:
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so recht. Ich hab es nur manchmal das ich das Gefühl hab, der Kleine steckt mir von links nach rechts quer. Das ist immer recht kurzzeitig und unagnehmen, ja. Ich mag es auch nicht gern.
Da es mir aber die Vorderwandplazenta in Sachen spüren etwas schwer macht, kann ich nicht genau sagen ob sich Wölfchen dann immer dreht. Ich spüre ihn am Besten ganz weit oben und ganz unten. Dazwischen ist irgendwie fast ne graue Zone :(
LG
Melli 20+5

Mal ne Frage...

Huhu,

also bei mir ist es manchmal auch unangenehm. Dieses normale gezappel ist ok, aber manchmal gibt es schon harte Tritte in die Blase und oft liegt es auch quer (meißt, wenn ich liege), wenn ich sitze, dann sitzt es auch mit den Füßen nach unten ;)

Manchmal habe ich auch ein "Rollgefühl" direkt unter der Haut, welches manchmal so extrem (aber nur kurz) ist, dass es ein wenig unangenehm ist oder ich mich manchmal sogar erschrecke....

Wenn es nach unten richtung Blase tritt, dann ist es am unangenehmsten. So überm Schambein finde ich das echt nicht schön ;)

Richtung Bauchnabel ist es zu ertragen und auch schöner :)

Mal ne Frage...

Also so wie ich das fühlen kann, liegt meins immernoch quer, ganze Purzelbäume konnte ich bis jetzt noch nicht ausmachen, unangenehm empfinde ich es schon z.B. wenn es in die Magen-Gegend boxt.
Bei meiner zweiten konnte man, aber erst gegen später, die "umdrehungen" richtig von aussen beobachten, was schon unheimlich war...
LG Nadine (20+5)

Mal ne Frage...

Hallo Uli,
hm, schwer zu beschreiben ... am ehesten als hätte ich riesen Stein im Bauch. Da wird alles schwer und hart und drückt nach unten und außen.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen