Mal n update von mir...
Ich ziehe nun doch nochmal um, ob vor oder nach der Geburt entscheidet die Kleine, die jetzt übrigens Mike Frieda heißen soll....
Ab 1.8. muß ichaus meiner Whg raus sein, die andere ist aber schon mitte Juli frei, ist hier im haus Erdgeschoß mit Garten. Mein Bruder wird ab Geburt 10 Tage bei mir wohnen und ichhab viel Hilfe angeboten bekommen, ich denke das wird alles werden. Renovieren muß ich in keiner Whg ;-) das erleichtert einiges.
Ich hab jetzt endlich diesen tollen alten Kiwa bestellt und freue mich den Arsch weg.
Der Papa und ich sind immernoch extrem schwankend und Krisengeschüttelt.... im Moment kann ich damit umgehen, denn er kommt ja immer wieder auf mich zu. Ich hoffe immernoch. Grad nabelt er sich son bißchen von seiner Mutter ab, die in meinen Augen extrem eifersüchtig ist auf die Lütte und sehr unsicher. Ich werd die Tage mal Kontakt zu ihr suchen. Mal gucken was das ergibt, abfinden muß sie sich damit das eine neue Frau den ersten Platz im Leben des Sohnes einnehmen wird, nämlich seine Tochter, auf die er sich so extrem freut, das wiederum tut mir gut zu sehen und zu spüren. Irgendwie zusammenraufen werden wir uns wohl. Ich wünsche allen ein tolles WE ohne Wehwechenen usw... LG Nicole
Mal n update von mir...
schön von dir zu lesen...
ich bin mal gespannt mit deiner Wohnung vlt kannst ja auch schon vorher rein.
Wäre vlt auch nicht schlecht aber auf der anderen
Seite wenns noch im selben Haus ist..geht ja noch :THUMBS UP:
is natürlich ne total scheiß situation ohne Mann und dann alles
zu meistern..Hut ab 8-)
Ich finde es gut das der Papa sich aber freut und ich hoffe das es klappt und ihr gemeinsam eine gute lösung für euch und die Maus
in deinem Bauch findet :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
27+6 :ROSE:
Mal n update von mir...
irgendwann muss sie ihn wohl loslassen müssen. Ihr bekommt ein Kind. Freut sie sich den garnicht auf ihre Enkeltochter? Ist echt schade, aber so wie Du schreibst bekommt ihr das schon hin :-) hauptsache er freut sich.
Wünsch Dir alles alles Liebe, einen stressfreien Umzug und viel Spass mit dem neuen KIWA.
LG Nina mit Anna-Lena(26+1)
PS. Mike Frieda ist übrigens ein schöner Name :-)
Mal n update von mir...
hey nicole!
straffes programm bei dir, wie immer, was?!
mike frieda ist hübsch! wie kommst du/ihr auf mike? irgendwie abgeleitet? bedeutung?
lg, sonja - noch ohne namen fürs kind
Mal n update von mir...
da haste viel zu tun und viel an der Backe! Aber oft ist sowas auch besser, als dass man rumsitzt und dann grübeln anfängt!
Nimm ruhig jede Hilfe an, die du bekommen kannst und vergiss nicht, was für dich selbst zu tun!
lg Julia
Mal n update von mir...
Ich drück die Daumen, dass der Umzug gut läuft und vor allem, dass du mit dem Papa von der Kleinen eine gute Lösung für euch alle findet.
Für Mütter von Söhnen ist es nicht leicht, ihre "kleinen" Jungs loszulassen. Bin auch mit so einer SchwieMu geschlagen.
Den Namen find ich auch toll.
LG Nadin, 27+4 mit namenlosem Jungen
Mal n update von mir...
Ne Erdgeschoßwohnung mit Garten ist natürlich super und hat den Vorteil, dass du deinen neuen alten Kiwa nicht die Treppen hoch schaffen musst. Welchen nimmst du jetzt eigentlich?
Arbeiten muss ich eigentlich auch noch 2 Wochen, aber nächste Woche kommt mein Tageskid auch wieder nicht, da die Mama immer noch ansteckend ist (hat seit Ostern Masern).
LG
Stefie
Mal n update von mir...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen