Mal n Brüller zum Thema Alter....
Himmel Hilf..... LGNicole
na, wenn das mal nicht ein fall fürs jugend- und fürsorgeamt wäre...
verführung minderjähriger, nein - minderjährigster...
s.
oh je, ich hoffe, daß ich einst meinen kindern nicht vorschreiben werde, wen sie zu lieben oder zu... haben!
kann sie natürlich irgendwie verstehen, sie will ihn beschützen und vor leid bewahren, allerdings ist er volljährig und ein gleichaltriges mädel könnte ihr evtl. genauso wenig passen...
mensch, ist doch spannend, wenn die klischees nicht immer erfüllt werden!
s.
bei mir und meinem verlobten zB trifft das lied "tausendmal berührt" voll zu im gesammten text. wir kennen uns schon seit dem kleinkind alter (er 25, ich 30) also so gute 20 jahre. unsere eltern waren in einem gemeinsamen kegelclub. jetzt hatte ich einige jahre kaum kontakt zur heimat und kam letztes jahr zu karneval wieder zurück. auf klingeldienstag waren wir dann gemeinsam unterwegs und da hatte es bei uns beiden dermaßen gefunkt das ging auf keine kuh haut mehr. gut wir hatten zwar nicht wie im lied gemeinsam fernseh geschaut aber den abend halt zusammen verbracht. und nu is zur krönung noch nachwuchs unterwegs unsere eltern sind total happy.
mfg katrin
schon krass, wirklich!
vielleicht hattest du glück und du warst nach dem sommer dort, wo er schon in der schule war...
meine eltern sind ja auch 10 jahre auseinander, aber eben klassisch, da ist mein vater der ältere- das ist nach wie vor anerkannt!
aber wenn du ein bild von euch findest, würde ich das gerne sehen ;-)
lg,bianca
ich muß immer noch schmunzeln darüber.
lg,bianca
Hallo Nicole,
kann ich mir vorstellen, dass das erst mal ein Schock ist... Da wird einem der Altersunterschied erst mal so richtig bewusst... Ich find's aber gar nicht schlimm, denn wenn beide erwachsen sind, spielt das meiner Meinung nach keine Rolle mehr.
Mein Mann ist 18 Jahre älter als ich und wenn man sich das mal überlegt, dass er quasi erwachsen war als ich geboren wurde... Kennengelernt haben wir uns in der Schule: ich als Schülerin, er als Lehrer. Er hat mich sogar jahrelang unterrichtet... Aber die Liebe kam erst über 10 Jahre nach dem Abi...
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Kramen in der Vergangenheit und vielleicht kannst Du ja bald drüber lachen... (ich muss gestehen, ich find Eure Geschichte köstlich und hab' gemacht... ;-) )
LG Melanie :KISSING:
Jüngere Männer-Daumen hoch em-ma
aber wir lachen auch öfter über so sachen wie: als ich meinen ersten sex hatte, hat er mit matchbox-autos geschachert und karabinerhaken gesammelt ...hihi
Jüngere Männer-Daumen hoch em-ma
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen