Hallo,
erstmal danke für eure Antworten bezüglich meiner schweren Beine in der Nacht. Ich bin ja froh das ihr meine Erklärungen verstanden habt :-[
Derzeit bin ich hier zwar jeden Tag am lesen, aber zum Schreiben komme ich kaum.
Morgens die Kleene in den KiGa bringen, dann der Haushalt, dann die Kleene abholen, zur Oma bringen und dann zur Arbeit...tja und dann bin ich ja auch erst gegen 20:30 zu Hause und falle um neun ins Bett ;-) Und dazu kommt, dass es mir die letzten Tage nicht ganz so gut geht! Bin wieder so müde und in meinem Bauch scheint auch einiges vor sich zu gehen. Der kleine Mann scheint seine volle Größe auszunutzen und manchmal muss ich vor Schmerz wirklich inne halten, weil er irgendwas getroffen hat. Vor zwei Tagen war es der Ischias...AUA AUA =-O
Naja, aber es ist andererseits ein tolles Gefühl zu merken, dass da ein kleiner Mensch in mir lebt, wächst und gedeiht...das hat schon was masochistisches :-P
Nun möchte ich erstmal allen, die die letzten Tage beim Doc waren zu ihren positiven Ergebnissen gratulieren und allen die bald hin müssen drücke ich die Daumen :THUMBS UP: Und natürlich für die vielen Zuckertests!!!
So, ich hoffe ihr verzeiht mir mein seltenes Auftreten...wenn ich nicht mehr arbeiten gehe, wird das sicher besser :BLABLA:
LG Sabrina 23+4