Suchen Menü

Mal melden will ;-)

Hallo,

erstmal danke für eure Antworten bezüglich meiner schweren Beine in der Nacht. Ich bin ja froh das ihr meine Erklärungen verstanden habt :-[

Derzeit bin ich hier zwar jeden Tag am lesen, aber zum Schreiben komme ich kaum.

Morgens die Kleene in den KiGa bringen, dann der Haushalt, dann die Kleene abholen, zur Oma bringen und dann zur Arbeit...tja und dann bin ich ja auch erst gegen 20:30 zu Hause und falle um neun ins Bett ;-) Und dazu kommt, dass es mir die letzten Tage nicht ganz so gut geht! Bin wieder so müde und in meinem Bauch scheint auch einiges vor sich zu gehen. Der kleine Mann scheint seine volle Größe auszunutzen und manchmal muss ich vor Schmerz wirklich inne halten, weil er irgendwas getroffen hat. Vor zwei Tagen war es der Ischias...AUA AUA =-O

Naja, aber es ist andererseits ein tolles Gefühl zu merken, dass da ein kleiner Mensch in mir lebt, wächst und gedeiht...das hat schon was masochistisches :-P

Nun möchte ich erstmal allen, die die letzten Tage beim Doc waren zu ihren positiven Ergebnissen gratulieren und allen die bald hin müssen drücke ich die Daumen :THUMBS UP: Und natürlich für die vielen Zuckertests!!!

So, ich hoffe ihr verzeiht mir mein seltenes Auftreten...wenn ich nicht mehr arbeiten gehe, wird das sicher besser :BLABLA:

LG Sabrina 23+4

Bisherige Antworten

Mal melden will ;-)

Hallo Sabrina
also: das hat schon was masochistisches -> da musste ich erstmal voll lachen. Sehe es genauso. Unser Zwerg tritt trotz Vorderwandplazenta so gut zu daß ich öfters mal stehen bleibe und denke: AUA ... Aber ich freue mich auch über jede bewegung so weiss ich ja ihm/ihr gehts gut.... :-)
Ist doch net schlimm daß du nicht jeden Tag postest ich denke auch in den nä Wochen wenn so nach und nach alle in MuSchu gehen, wird es hier richtig aufleben und viel nach zu erzählen geben :-) Ich bin j im BV und habe daher die Zeit.
LG Anja 26+5

Mal melden will ;-)

hallo sabrina,
hui, wenn dein krümel dir bei 23+4 schon dass innerste nach außen prügelt, dann freu dich mal auf die nächsten wochen ;-)
aber ist doch dennoch schön, wenn die minis sich bemerkbar machen. ich freu mich über jeden tritt in die rippen, die leber, den magen oder sonstwo (und rache ist blutwurst, dafür wird das taschengeld gekürzt).
diese extremen müdigkeitsphasen hatte ich zu der zeit auch. mittlerweile lebe ich in dauermüdigkeit, da nachts schlafen irgendwas außerirdisches sein muss.
bis zum muschu hast du ja noch paar wochen, aber die gehen auch vorbei. mach das beste draus.
lg suse 30+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen