Suchen Menü

Mal melden *schäm* so lange nicht gemeldet, kennt mich noch wer?

Hi ihr lieben,

ich wollte mich mal bzw. kann mich wieder melden.

Hatte lange Zeit kein I-net und mir ging es nicht so gut.

Vor 2 Wochen hatte ich wieder Blutung (1 Tag), seitdem war ich krankgeschrieben. Habe einen Tag gearbeitet und bin seit Dienstag im "Beschäftigungsverbot". Wie ich mich tierisch langweile....

Habt ihr denn so paar Ideen, was ich jetzt bis zur Entbindung so machen kann??? Bin nämlich erst 13+0!!!!

Hab mir heute den Kinderwagen bestellt, meint ihr es war zu früh? Kommt aber erst in 6-8 Wochen und falls doch was mit dem Baby passieren sollte nehmen sie es später auch zurück....

Naja, wie geht es denn euch so?

Kann ich denn auch noch auf die ET-Liste für den 14. Oktober? Bin noch 23 (bald nicht mehr - *26.05.1987* - ) und bin aus München.

Bis bald..

Lg Filiz

Bisherige Antworten

Hallo Filiz,
ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser?!
Ich kann mir vorstellen, dass du dich langweilst; ist ja schon noch ganz schön lange hin und die meisten der Freunde und Bekannten sind doch den ganzen Tag arbeiten... Vielleicht kannst du mal Leute besuchen, die nicht ganz so nah wohnen?
Nutze die Zeit; so unabhängig wirst du lange nicht mehr sein (ist doch dein erstes Kind, oder? Weiß das nicht mehr so genau...)
Wegen der ET-Liste wendest du dich am besten an Analinchen, sie führt sie.
Was für einen Kinderwagen hast du denn bestellt? Wir haben unseren damals in der 24. SSW bestellt, der hatte 3 Monate Lieferzeit und war dann kurz vor ET endlich da. Ich bin damals schon ganz nervös geworden, weil das Baby ja auch früher hätte kommen können...
LG
Jay 17+4

Danke,

es geht mir inzwischen gut. Kann halt nicht so lange spazieren gehen, bin gleich fertig und hab dann stechen im Bauch, sonst gehts, diese Dinge sind zum aushalten.. ;-)

Ja, es ist mein 1. Kind (ein lang ersehnter Traum-durch künstliche Befruchtung).

Wir haben den von Chicco Modell Trio Complete in Beige, alles mit dabei, bissle teuer aber für meinen Traum lohnt es sich, meine ich zumindest.. mit dem Wagen kommen mehrere Kinder durch denke ich, sofern wir es wieder schaffen sollten, schwanger zu werden...

Wirst du den Wagen vom Vorgänger benutzen? Welchen hast du?

lg Filiz 13+0

Ja, wir benutzen den KiWa unserer Tochter. Haben einen Teutonia fun system in grün von Dez. 2008. Ist noch ganz gut in Schuss, nur die Reifen sind schon ziemlich abgefahren. Werden evtl. noch neue besorgen.
LG
Jay

Ich kann dich super verstehen. Bin auch seit letzten Mittwoch zu Hause. Habe auch Blutungen und Beschäftigungsverbot. Leider kann ich dir keinen Tip geben . Denn ich verzweifle auch zu Hause vor lange Weile.

Der einzige der mir Mut macht ist meiner kleiner Mops mit dem ich den ganzen Tag kuscheln kann.

Ich werd mir glaubig für die Wii Spiele besorgen.....

Aber vielleicht fällt die noch was ein....

Nadja 13+5

An sich keine schlechte Idee. Habe PlayStation, da besorg ich mir gleich mal paar Spiele...

Naja, etwas fällt mir da bestimmt ein... vielleicht Nähen (Nähmaschine), so Babybettwäsche..

Danke für den Tipp..

Lg Filiz

@ Nadja und Filiz

hallole ihr beide..
ich hab wie ihr auch ein Beschäftigungsverbot und langweile mich auch zu tode!! bei mir ist leider das problem, dass ich halt nicht so aufstehen kann und mich bewegen kann wie man möchte..
aber, ich hab ein tolles Hobby *lach*
ich lern italienisch (per Laptop) -> macht total Spaß!!
und ich hab mir vier (!!) Hörbücher gekauft, die mich auch ein wenig ablenken..
ansonsten kann man ja momentan schön die Sonne genießen...
und sonst, habe ich auch überhaupt keine Ideen?!!
Also Nadja, wenn du ein gutes Wii-Spiel findest, sag bescheid.. hab nämlich auch ne Wii ;-)
und Filiz:
ich möchte mir jetzt auch so bald wie möglich das Zimmer und der Kinderwagen bestellen, einfach weil man niiie weiß wie lange das wirklich geht, bis es alles da ist, und dann möchte ich es noch gut zwei/drei Monate auslüften lassen.. also.. ich finds vollkommen in Ordnung, schon einen KiWa zu kaufen!!
Soo, schon wieder viel zu viel geschrieben, aber egal...
hab ja nichts anderes zu tun ;-)
LG
Sarah
Lilypie Pregnancy tickers

@ Nadja und Filiz

Hey,

das ist auch eine super idee. Könnte ich mein Englich mal besser stufen ;-)

danke..

Lg Filiz

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen