Suchen Menü

Mal mein ''Baby'' Bauch zeigen möchte...:-))

Hallo mädels...

hier ist mein bauch von gestern abend bei 12+1

lg...inna 12+2

Bisherige Antworten

Hallo Inna,
Kompliment :-) Hast ja schon ne schöne Murmel :-) Trägst du Umstandshosen oder nimmst du diese Gummibänder?
LG Evchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Maternity tickers

Umstandshosen,diese mit den gummibändern mag ich net...lg...

@ Inna

Du hast ja schon ne riesen Murmel für 12+2. Ist ja Wahnsinn. Ist das nach mehreren SS so? Weil normalerweise sieht man es ja bei den meisten im 1.Trimester nicht.

Liebe Grüße Elisa

preview image

@ Inna

es ist meine 3 SS...in den letzten 2,5 jahren...vielleicht liegt es daran...den so nen bauch hatte ich bei meinem sohn erst in der 19woche...

LG...Inna

schicker Schlüpfer! ;-)
Und für 12+2 schon echt ziemlich groß! Bist du dir sicher, dass das nicht Drillinge werden? ;-)
Aber sieht ansonsten eben schon richtig nach baby aus und nicht nach Speck (wie bei mir)
LG

hi...

danke dir...

hauptsache die dinger sind bequem.. :-P ...naja....ein bissel speck ist da bestimmt auch noch versteckt...

ne ne...ist nur einer drin....wobei es am anfang 2 waren... :,( ...

lg...inna

Hey dein Bauch ist ja schon so groß wie meiner jetzt! Aber du hast ja schon ein Kind... da wird der Bauch schneller dick
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein kleiner Bauch

Mein kleiner Bauch

hi....also klein finde ich ihn net....dafür aber sehr hübsch... ;-) ...

ja...ich hab schon ein kind....und insgesamt ist es meine 3 SS...

lg...inna

ich bin viel pummeliger aber man sieht auch schon richtig bauch.der geht auch nur nach vorne und ich hab trotzdem taille.ich weiß aber nicht wie ich den bauch hier einstellen könnte wenn ich ein foto machen würde.hast jedenfalls n schönen bauch!!!liebe grüße

@bjala:

Hi, zum Einstellen von Fotos:
du gehst auf das Bild in deiner Galerie - darunter ganz unten steht ein Code zum Kopieren, der ist dick gedruckt und sieht in etwa so aus: {attachment id=221716 (hinten noch ne Klammer).
Den kopierst du und fügst ihn hier ein, dann sieht man das Bild im Forum. Löscht du das Bild in der Galerie, ist es auch aus dem Forum gelöscht.
Notfalls einfach mit der "Vorschau" beim Beitrag schreiben probieren.
Viel Glück, Claudia.

uiii, wirklich ein schöner Bauch :-))

nicht übel für die 13ssw - da geht was:-) LG kathi

Wie süüüüß! Da bin ich ja mal gespannt, wie der noch wächst :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen