Suchen Menü

Mal leckeren Kuchen, Sekt (für Stillende und Schwangere alkoholfrei) und Kaffee hinstell - bin wieder ein Jahr älter... LG

Bisherige Antworten

Re: Mal leckeren Kuchen, Sekt (für Stillende und Schwangere alkoholfrei) und Kaffee hinstell - bin wieder ein Jahr älter... LG

Oh danke schön liebe Jay! Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag. ich hoffe du hast genauso viel Sonnenschein wie wir und feierst schön!

GLG Heike

das ist aber lieb von dir !! alles gute zu deinen geburstag und einen wunderschönen tag :) lg hoffe die sonne scheint

Re: Mal leckeren Kuchen, Sekt (für Stillende und Schwangere alkoholfrei) und Kaffee hinstell - bin wieder ein Jahr älter... LG

Ui liebe Jay, noch ein Jahr reifer! ALLES Gute von Herzen und lass Dich unbedingt feiern Girl

Girl

happy birthday liebe jay :-*

Auch von mir noch alles Liebe und Gute liebe Jay !!! Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen sonnigen Burzeltag !!? GLG :-*

@all: DANKE! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal sooooo tolles Wetter an meinem Geburtstag hatte... LG

Herzlichen Glückwunsch!!!

dann auch noch schnell happy birthday von uns, hast schön gefeiert?

Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir, liebe jay! Ich hoffe, Du hattest einen super schönen Tag!Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr!LG C.

hey, alles alles gute zum Geburtstag!!!

LG Sarah

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen