Mal kurzes Statement wie es mir jetzt geht...
Hab dann meinen Chef heute noch gebeten ob er net mal US machen kann, o. k. mit nem Gerät für Allgemeinmedizin net so einfach, aber das was ich sehen wollte, Herzchen schlägt und Kindsbewegungen konnte man erkennen und das war für mich das beruhigende.
Heute hatte ich früher Feierabend, hab mir nen Spaziergang und nen Friseurtermin gegönnt. Jetzt wirds wieder abend und so langsam kommt das traurige Gefühl wieder, aber ich versuch mich abzulenken!
Noch dazu hab ich heute von der DKMS (Schatzi und ich sind ja beide dort als Spender registriert) die Unterlagen für die Nabelschnurspende gekriegt, das ist sowas von einfach. Jetzt hab ich nen Aufkleber in meinem Mutterpass, mit nem Baby drauf..sieht richtig gut aus...und ich hab das gute Gefühl was Gutes getan zu haben.
Hoffe es geht jetzt weiter aufwärts!
Lg Manu 19+0 :-)
Und ich freue mich, dass du versuchst dich abzulenken.. Die Abende mit einer Fernbeziehung sind immer doof und traurig.. Schwanger hin oder her.. Aber ihr schafft das!
LG Schäfchen 16+1
Lg Manu 19+0 :-)
Wow, im Geburtshaus...
...bist ja mutig.
Wie weit ist das denn von Euch?
Bei uns gibts sowas nicht.
Außerdem ist das Krankenhaus nur einen km von uns.
Ich hoffe, es klappt alles, so wie Du Sir das wünscht.
Was ist denn mit Beschäftigungsverbot? Arbeitest Du noch?
Ich müßte nach Elias Geburtstag 3 oder 4 Wochen arbeiten bis der neue Mutterschutz losgeht. Muß ich morgen mal mit meinem FA sprechen, was man da machen kann:-P .
GLG, Käthe:ROSE:
Hi, kurze Frage! Hast du eine Internetseite ... wegen der Nabelschnurblutspende ...
Lg Tcan 17+1
p.s.: es kann nur wieder Bergauf gehen :ROSE:
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen