Suchen Menü

Mal kurz zum Thema hier ist nix los"...

Hallöchen, ich glaube eigentlich nicht, dass es nur an dem neuen Forum liegt, denn soooo schlimm ist es nun auch nicht, wenn man sich mal ein bisschen intensiver damit beschäftigt hat. Wem es wichtig ist, der setzt sich mal ein paar Tage damit auseinander und dann läuft es auch.

Unser Forum ist ja immer noch eins der aktiveren Kinderforen; ich denke, es ist im fortschreitenden Alter der Kinder für viele einfach nicht mehr so wichtig, hier regelmäßig zu schreiben, weil die Entwicklung ja nicht mehr so rasant ist, wie in Schwangerschaft und Babyzeit und man nicht mehr so unerfahren und unsicher mit allem ist. Dazu arbeiten ja mittlerweile viele wieder oder sind durch den Alltag mit mobilem Kleinkind einfach zu beschäftigt, um so viel zu schreiben wie früher.

Das ist natürlich schade, aber sooo schlimm finde ich das nun auch nicht; ich schaue nach wie vor gerne rein und freue mich einfach über jeden Beitrag!

LG Jay BlumenBlumenBlumen

Bisherige Antworten

...und wieder fehlen Gänsefüßchen... ;-)

Re: ...und wieder fehlen Gänsefüßchen... ;-)

das hat du genau auf den punkt gebracht!!

ich versuche immer mal wieder einzuschauen

aber jd brauch grad jede min wo er wach ist meine ganze aufmerksamkeit

den schaust du einmal nicht hin schwups hat er schon irgendwas angestellt

und abends da bin ich erlich , da bin ich froh wenn ich einfach mal meine füße hochlegen kann!!

nadine die jetzt wäsche macht bevor jd wieder los legt

so war das auch nicht gemeint :-D

komme mittlerweile gut zurecht. Der Diskussionsverlauf ist doch ähnlich unserem alten Forums.

Das was du schreibst, da hast du wohl recht, - aber manchmal langweile ich mich abends, wenn ich alleine dasitze und zufaul bin weiter an der Hausarbeit zu pröddeln und dann merke ich immer, das keiner mehr schreibt, weil ich auf der Suche nach belustigung bin *lach* ansonsten freue ich mich auch über jeden Beitrag :-D

LG

Re: so war das auch nicht gemeint :-D

Liebe Melli,

das war auch nicht anklagend gemeint, wirklich nicht!!! Ich habe darüber nachgedacht und dabei ist mir aufgefallen, dass ich mich mittlerweile hier wieder sehr gut zurecht finde und ich halt nicht glaube, dass es am neuen Forum liegt...

LG Jay Blumen

seh ich ganz genauso. GLG

gut geschrieben liebe Jay :-* + wenn jeder dem gerade ----langweilig---- ist irgendwas schreibt, ist ja egal was ;) .. dann kommen auch andere dazu um eben dazu was zu schreiben :-*

egal was? da bin ich ja mal auf die kommenden Postings gespannt ;-)

... wobei soviele sind es hier wohl auch nicht die sich langweilen, oder????

Das sehe ich genauso...

...ich finde auch, dass wir schon noch recht aktiv sind - jedenfalls im Gegenastz zu manch anderen älteren Foren...

Und ja ich habe auch etwas gebraucht, um mich hier im neuen Layout zurecht zu finden aber es ist wirklich okay und mittlerweile ist es für mich wie früher. Naja hier und da gibts manchmal noch etwas Schwierigkeiten (Probleme mit smilys, Nachricht senden, Text einfach weg etc), was aber an der Umstellung liegt und sich sicher mit der Zeit geben wird...Deswegen denke ich auch nicht unbedingt, dass es bei vielen die nicht mehr oder selten hier reinschauen nur daran liegt...

ICH persönlich bin aber auch deswegen noch hier, weil ich einige von Euch echt lieb gewonnen hab und auch die Hoffnung habe den ein oder anderen vielleicht doch mal zu treffen - man weiß ja auch einfach sooo viel von Einigen Mädels hier mittlerweile - viele persönliche Dinge auch und ja das ist toll und deswegen könnt ich mich jetzt hier nicht einfach so abmelden oder mal 3 Wochen NICHT hier reingucken VerwirrtBlush

Dicken KNUTSCH an Alle, die hier von Anfang an noch mit dabei sind 001 Icon16

LG Anika, die gleich Feierabend hat Girl

wow wie toll du das geschrieben hast ... primaaaaaa

Re: Das sehe ich genauso...

Liebe Anika,

da hast du sowas von Recht Wub Ich kann auch nicht mehr ohne euch Mädels und möchte euch echt nicht missen!

GLG Heike

unterschreib

... seit sich fest einstellen lässt auf welche Art man schauen möchte (nach Datum der Beitrage oder nach Datum der letzten Antwort sortiert) ist der Unterschied ja eigentlich garnimmer sooo groß.

Mich stört eigentlich nur dass sich Smilies nimmer mit Zeichen eintippen lassen, aber das überleb ich auch Zwinkernd

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen