Mal kurz vorstellen....
Ich hoffe ich darf mich noch zu euch gesellen und wollt mich kurz vorstellen. Bin schon so ein paar Wochen am stillen mitlesen. Ich bin 29 und freu mich wahnsinnig auf unser Baby, hab aber auch gleichzeitig immer noch Angst, obwohl alles in Ordnung ist. Bin mittlerweile bei 17+2, unserem Krümel geht es gut, es wächst und gedeiht. ET wäre der 2.3.2010.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen
herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit lg
Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit hier mit uns, LG :)
Willkommen und wünsche dir eine tolle SS.
Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit mit uns, LG --->
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!
Wie schön ... wir freuen uns über jeden aktiven Neuzugang - Liebe Grüße, Barbara
Hereinspaziert :-)
Na dann, ... herzlich willkommen, Liebe Grüße, Barbara
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen