Suchen Menü

Mal kurz melden will......

Erst einmal :IN LOVE: -lichen Glückwunsch an alle Mamis!!!! Das geht ja grad wie am laufenden Band hier.

Sorry das ich mich nicht mehr so oft melde, bin grad vom Pech verfolgt. Nach meinem Unfall (4000€ Schaden, lt. Gutachten) hatte ich noch einen Wasserschaden in meiner Küche und eine Nacht später bin ich die TReppe herunter gesegelt. Jetzt hab ich eine Steißbeinprellung. Bekomme schon Schmerzen wenn ich an eine normale Geburt denke.

Seit einigen Tagen habe ich dazu eine fette Grippe. Mir reicht es langsam.

Meiner Kleinen hab ich die Zwangsräumung angedroht, ich will einfach nimmer. Mal schauen ob sie es drauf ankommen lassen will.

Meine Arbeitskollegin (hatte eigentlich 2 Wochen vor mir Termin) hat Heilig Abend einen Knackigen 4800g Sohn bekommen, meine Nachbarin, auf die ich früher aufgepasst habe, hat heute Nacht auch Nachwuchs bekommen (sollte eigentlich 1 Woche vor mir kommen). Nur ich muß mich weiterhin gedulden. :,(

Wünsche euch allen einen guten Rutsch, eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute für das Jahr 2011!!!!!!!

Liebe Grüße

Dani

Bisherige Antworten

Mal kurz melden will......

Hallo Dani
mensch du bist ja echt vom Pech verfolt, wünsche dir natürlich gute Besserung wegen der Prellung und Grippe und hoffe du darfst auch bald deine Maus kuscheln!!
LG Anja 36+1

Oje...

das mit dem Rutschen soll mam doch nicht so wörtlich nehmen ;-)
Wünsche dir erstmal gute Besserung! Auch wenn alle vor dir entbinden, nutz die Zeit zur "Erholung" von deinen jetzigen Unfällen, dass du zur Geburt fitter bist. Ich hoffe, du hast dein Pensum jetzt erfüllt =-O ;-)
Dir ein gesundes neues Jahr!!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen