Suchen Menü

Mal keine Kinder- sondern ne Mama-Frage

:HELP: brauch eure Hiiiiiiiiiiiilfe :HELP:

wieso haben Ballkleider immer alle Spaghettiträger?

Hatte das Problem schon vor Jahren bei ner Hochzeit und nun wieder, da wir am 30.4. zum Bezierkskönigsball der Schützen wollen. Finde das sieht so bescheiden aus, sooo viel Stoff und dann diese Schnüre als Träger  (vorallem wenn man etwas mehr auf den Rippen hat). Kennt hier jemand nen Laden in dem man günstige aber schicke Ballkleider mit vernünftigen Trägern bekommt???

Bisherige Antworten

hallöle - ich hatte jetzt mal schnell bei E*** geschaut nach Abend / Ballkleider .. und da sind hübsche Dinger dabei kaum Spagettiträger ...

was brauchsten für ne Größe ??

Und bis zum 30.4 ist ja auch noch wahnsinnig viel Zeit ;-)

Re: hallöle - ich hatte jetzt mal schnell bei E*** geschaut nach Abend / Ballkleider .. und da sind hübsche Dinger dabei kaum Spagettiträger ...

E*** ????

also wenn du das E....t meinst, da gibt es aber bei meiner Größe bei Ballkleider nur Wurst in Belle :-(

Re: hallöle - ich hatte jetzt mal schnell bei E*** geschaut nach Abend / Ballkleider .. und da sind hübsche Dinger dabei kaum Spagettiträger ...

Schátze Sandy meinte eBay...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen