Mal gespickelt hab!!
Dann denke ich, dass wir da ja noch ne Weile hinzuarbeiten und warten haben, aber wir werden frueher ganz oben in der Liste der Geburtstermine stehen, als wir uns umsehen koennen.
Bei mir sind es jetzt noch fast genau 5 ganze Monate aber mit Haushalt, grossem Kind, Hund, Vollzeitarbeit (Saison, dass heisst auch ohne Samstag oder Sonntag frei :-(( ), Examen fuer die weitere Schule des schon grossen Kindes, usw. werden diese jetzt noch langen 5 Monate schon rumgehen.
Was macht Ihr, um die so langaussehenden Monate rumzukriegen??
Es kommt mir so vor, als haetten wir noch sooo lange Zeit vor uns.
(Hab heute nacht davon getraeumt, entbunden zu haben und die Geburt dauerte gerade mal eine halbe Stunde. Nach einer weiteren halben Stunde konnte er schon laufen und nach 2 Wochen war er schon gross wie ein 3-jaehriger. Wie die Zeit vergeht... :-D :-D )
LG Michaela
Mal gespickelt hab!!
Also ich glaube, dass die Zeit schneller rum ist als uns lieb ist.
Ich habe noch 2 Monate zu arbeiten (Vollzeit) und nebenbei sind wir fast jede freie Minute auf unserer Baustelle, damit das Haus bis zum Herbst bezugsfertig ist. Dann habe ich noch unsere 6 Katzen, 2 Schildkröten und Hunderte Fische zu versorgen (wir lieben Tiere). Freunde treffen, Kino gehen und entspannt ein Buch lesen dürfen nicht zu kurz kommen.
Du siehst also, langweilig wird mir nie ;-)
LG, Andrea, die es kaum noch erwarten kann, ihr kleines Mädchen in Händen halten zu dürfen
@kitty
Lg, Michaela, die es auch nicht mehr erwarten kann, ihren (anscheinend) Jungen in Armen halten zu koennen :-) :-)
Mal gespickelt hab!!
Hallo Michaela,
wir planen und bauen in der Zeit ein Haus und da rennt die Zeit mehr als man glaubt...
Die Geburt unserer Tochter in der heimischen Wanne hat übrigens genau eine halbe Stunde gedauert. Und am dritten Lebenstag konnte sie zwar nicht laufen aber hat bewusst gelächelt...
Genieß die Schwangerschaft!
Kathrin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen