Mal ganz was anderes ;-)
ich hoffe euch und den Strampelmäxchen geht es allen gut?!!!
Bei diesem Wetter und diesem Sonnenschein geht doch auch alles gleich viel leichter von der Hand... und wir können uns auf unseren Mutterschutz freuen!!! Bei einigen geht der ja jetzt schon los :-)
So, jetzt zu meiner Frage:
Ich hatte euch ja erzählt, dass wir jetzt noch "spontan" heiraten werden. Termin ist der 29.04.2011.
Seitdem ich von 14 Tagen den Antrag bekommen habe, haben wir inzwischen schon fast die ganze Hochzeit geplant. Hat echt gut geklappt und jetzt fehlt nur noch der "Feinschliff"
Zum Beispiel haben wir einen ganz tollen Sänger bekommen, der bei der Trauung für uns singt.
Das erste Lied, wenn ich zum Altar laufe, - das zweite Lied nach der Trauung wenn wir raus kommen...
Als erstes Lied wollte mein Mann unbedingt "My Girl" von Otis Redding (unser Sänger ist auch farbig und singt dieses Lied fast noch besser als das Original *g*).
Jetzt fehlt noch das Lied für "danach", welches ich mir aussuchen möchte...
Nur, - ist das gar nicht so leicht ;-)
Wir wollen zwar ein Lied mit Bedeutung, - aber es soll ruhig auch etwas "peppiger" sein und die Leute mitreisen...
Ich würde mich also riesig freuen wenn ihr mir mal ein paar Ideen zuschmeißen würdet ;-)
Danke schonmal und ganz ganz liebe Grüße!!!
Veronica mit klein Anna (ssw 28+5) :IN LOVE:
Mal ganz was anderes ;-)
LG Daniela
Mal ganz was anderes ;-)
Ihr legt ja ein tempo an den tag :)
Also ich persönlich finde das lied: from this moment on von shanaia twain ganz passend....(hoffe das ist richtig geschrieben)
quasi von diesem moment an verändert sich alles...und ein neuer abschnitt beginnt....
Allerdings ist das auch ein langsames lied....und muss zu dem sänger passen....
Bei der Hochzeit von meiner freundin wurde das lied oh happy day gesungen und die ganze kirche hat mitgesungen und getanzt....war auch sehr schön....
Wünsche euch ganz viel spass bei der weiteren planung....
Liebe Grüße
Kitty
Mal ganz was anderes ;-)
Kennst Du die Hochzeitsszene in dem Film "Tatsächlich Liebe"?? Da fängt auch ein farbiger Sänger erst alleine an "All You Need Is Love" zu singen, und es stimmen immer mehr Instrumente ein, die sich -bisher versteckt- aus dem Puplikum erheben - - und ich muss IMMER heulen bei der Szene, so schön ist die, mal abgesehen vom Rest des Films, der ist nämlich nicht minder gut ;-)
Ich wünsche Euch noch viel Spaß und keinen Stress bei den Vorbereitungen und eine wunderschöne Hochzeit!!
puenktchen.
Mal ganz was anderes ;-)
Mal ganz was anderes ;-)
Wie wär´s mit "Oh happy Day" oder "Here comes the sun" von den Beatles? :)
Also wir hatten auch Oh happy day und es war wundervoll. Lg Jessi
Mal ganz was anderes ;-)
Aber hallo! Wozu andere Monate brauchen, braucht ihr ein paar Tage. Respekt! :) Das wird sicher eine tolle und harmonische Hochzeit und natürlich Ehe! Ohne Harmonie ist eine ausführliche Planung in so kurzer Zeit ja gar nicht möglich ;)
Zu Deiner Frage:
Da ich ja selbst so ein stimmlich organischer Mensch bin *gg* und schon einige Paare an den Altar geleitet und danach aus der Kirche geschmissen habe, fallen mir da natürlich gleich ein paar superschöne Sachen ein, das Meiste aber eher gediegen und ruhiger.
Da ihr ja auch einen Sänger habt der für Gospel prädestiniert ist, würde ich euch vorschlagen euch das zu Nutze zu machen. Diese Herrschaften haben bei allem Pepp und Schwung in der Stimme, im Körper, im Blut, da muss man schon neidisch sein als Europäer...
Eure Titelauswahl "My girl" macht es allerdings nicht grad einfacher ;) man will ja nicht gerade einen Stilbruch begehen. Sonst hätte ich euch in der Tat auch "oh happy day" vorgeschlagen. Ist immer ein super Rausschmeißer und die Leute sind jedesmal total von den Socken!
Was auch ganz arg toll ist, ist "I will follow him" Du kennst es sicher auch aus Sister Act. Es ist erst etwas langsamer und dann wirds fetzig. Normal eher ein sopranistisches Stück, aber ich bin sicher das euer schwarzer Sänger das super genial hinbekommt!
Frage: hat er Begleitung oder singt er á cápella? Sonst wär ja auch "love man" ebenfalls von Otis Redding sehr passend :) Man könnte es ein wenig variieren indem der Sänger mal "I'm a love MAN" und dann mal "I'm a love GIRL" singt. Haben wir öfter mal gemacht um die Frauen nicht zu vergessen ;) Fällt meist aber nicht mal jemandem auf^
Oh, da fällt mir "higher and higher" ein! DAS ist ein super Lied. Fetzig, wunderschöne Botschaft. Hörs Dir an:
http://www.youtube.com/watch?v=LMWqzHvSMvw
:THUMBS UP:
"father can you hear me (can you hear me now, we will say yes! He will say yes!)" ist auch genial. Wie hier zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=-s7QNpqiqsc&feature=related
Oder wow! "Lean on me"
http://www.youtube.com/watch?v=wJZ3bcPr-Ds
ein klassischer Gospel und so schön in der Aussage auch und gerade für Liebende!
So... jetzt sitz ich sentimentale Pute hier und heule... Oh man... Aber so viel Liebe und Liebeslieder und eins aussagekräftiger als das anere *sniff*
Gott, ich wünsche euch von Herzen SO SEHR ALLES GLÜCK DIESER ERDE!!!
LG
eine tropfende Melli 30+1 ;)
Mal ganz was anderes ;-)
für hinzerher weiß ich jetzt nicht wirklich was, , ich finde ja 'Willst du' von Schandmaul toll, aber das wäre eher was für vorher.
http://www.youtube.com/watch?v=FBpOj5r8USo
Und 'Sonnenstrahl' von ihnen finde ich auch gut :(
Sonnenstrahl' von ihnen
Liebe Grüße
Steffi
Mal ganz was anderes ;-)
erstmal HUT AB so schnell ne Hochzeit zu organisieren :BRAVO: :BRAVO: echt klasse.
Ich finde diese Lieder toll:
I Will Follow Him
http://www.youtube.com/watch?v=nqp89bkFe8k
Oh Happy Day
http://www.youtube.com/watch?v=2gOngg2y0jc&feature=related
Amacin Grace
http://www.youtube.com/watch?v=scwYnrzwAEk&feature=related
Ich wünsche Euch auf jeden Fall von ganzem Herzen ALLES GUTE.
Viele Grüße Kristina
Eine jetzt schluchzende Zicke, die irgendwann in Las Vegas heiraten möchte ;-)...das wird sicher nie etwas Marcus hat schreckliche Flugangst :-( .
Mal ganz was anderes ;-)
Der geht mir durch und durch, auch schon vor der SS!
LG Lailamaus
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen