Hallo ihr Lieben,
für die, die mich nicht kennen, stelle ich mich mal kurz vor: ich komme aus dem IWSW-Forum und teilweise aus dem WENKW-Forum!
Ich hatte letztes Jahr im August in der 5. SSW eine FG, die Pille haben wir im Juni zuvor abgesetzt. Dann wurde ich im Februar diesen Jahres wieder ss und verlor es in der 6. SSW wieder. Mein FA meinte immernoch, dass es ein Zufall wäre und gab mir trotzdem eine Überweisung in die KiWu nach Regensburg mit. Mein Freund und ich entschieden erstmal eine Pause einzulegen und uns in keinster Weise mit dem Thema mehr zu befassen. Mir tat das unheimlich gut! Wir haben Urlaub gebucht, waren vom 2.-12. Mai in der Türkei und haben im April unseren Markt umgebaut! War ne richtig stressige Zeit und wir hatten eigentlich für GV so gut wie überhaupt keine Zeit! Haben im April 2x gexelt :-) Tja und dann blieben meine Tage aus, bevor wir im Urlaub fliegen wollten. Erst hat´s mich geärgert, weil ich nicht im Urlaub die doofe Mens haben wollte, aber als dann nach ner Woche immer noch nix da war und ich Pickel ohne Ende hatte, machte ich mir schon mal Gedanken. Glücklicherweise waren wir in der Türkei und ich bin auch an keinen SST gekommen (wollte ich aber auch nicht). So, nach 2 Wochen und 3 Tagen, wo ich nun überfällig bin, hab ich gestern mal einen SST gemacht und der sagte tatsächlich SCHWANGER!
Meine Freude ist noch ein bisschen sehr gedämpft und ich stell mich mal auf gar nix ein. Werd auch nicht gleich zum Arzt rennen, hab mir vorgenommen noch 2 Wochen zu warten. Dann wär ich so in der 9. SSW. Bin heute bei 6+4! Lt. meinen Berechnungen eben!
Ich hoffe mal, dass ich diesmal bei euch bleiben kann und nicht wieder ins IWSW-Forum umziehen muss! Drückt mir die Daumen, Mädel´s!
Wie geht´s euch denn so mit den ersten SS-Anzeichen! Mich plagt so ne leichte unterschwellige Übelkeit, immer dieses komische Mens-Ziehen und seid 5 Tagen Brust-Weh!
Ich wünsch und allen, dass wir hier bleiben können und uns Anfang näxten Jahres Bilder unseres Wunsches schicken können!
Eure
Jassi