Suchen Menü

Mal ganz vorsichtig und leise anklopfe...*tock*tock*

Hallo ihr Lieben,

für die, die mich nicht kennen, stelle ich mich mal kurz vor: ich komme aus dem IWSW-Forum und teilweise aus dem WENKW-Forum!

Ich hatte letztes Jahr im August in der 5. SSW eine FG, die Pille haben wir im Juni zuvor abgesetzt. Dann wurde ich im Februar diesen Jahres wieder ss und verlor es in der 6. SSW wieder. Mein FA meinte immernoch, dass es ein Zufall wäre und gab mir trotzdem eine Überweisung in die KiWu nach Regensburg mit. Mein Freund und ich entschieden erstmal eine Pause einzulegen und uns in keinster Weise mit dem Thema mehr zu befassen. Mir tat das unheimlich gut! Wir haben Urlaub gebucht, waren vom 2.-12. Mai in der Türkei und haben im April unseren Markt umgebaut! War ne richtig stressige Zeit und wir hatten eigentlich für GV so gut wie überhaupt keine Zeit! Haben im April 2x gexelt :-) Tja und dann blieben meine Tage aus, bevor wir im Urlaub fliegen wollten. Erst hat´s mich geärgert, weil ich nicht im Urlaub die doofe Mens haben wollte, aber als dann nach ner Woche immer noch nix da war und ich Pickel ohne Ende hatte, machte ich mir schon mal Gedanken. Glücklicherweise waren wir in der Türkei und ich bin auch an keinen SST gekommen (wollte ich aber auch nicht). So, nach 2 Wochen und 3 Tagen, wo ich nun überfällig bin, hab ich gestern mal einen SST gemacht und der sagte tatsächlich SCHWANGER!

Meine Freude ist noch ein bisschen sehr gedämpft und ich stell mich mal auf gar nix ein. Werd auch nicht gleich zum Arzt rennen, hab mir vorgenommen noch 2 Wochen zu warten. Dann wär ich so in der 9. SSW. Bin heute bei 6+4! Lt. meinen Berechnungen eben!

Ich hoffe mal, dass ich diesmal bei euch bleiben kann und nicht wieder ins IWSW-Forum umziehen muss! Drückt mir die Daumen, Mädel´s!

Wie geht´s euch denn so mit den ersten SS-Anzeichen! Mich plagt so ne leichte unterschwellige Übelkeit, immer dieses komische Mens-Ziehen und seid 5 Tagen Brust-Weh!

Ich wünsch und allen, dass wir hier bleiben können und uns Anfang näxten Jahres Bilder unseres Wunsches schicken können!

Eure

Jassi

Bisherige Antworten

hallo Jassi,
herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Ich habe die gleichen SS-Beschwerden wie du. Nur kommt noch diese ständige Müdigkeit bei mir dazu. Nachts kann ich nur sehr schlecht schlafen. :HELP: Oh man, was das noch werden soll. :,(
LG Simi

Ich drücke Euch die Daumen :-* :THUMBS UP:

Glückwunsch!!!

Hallo Jassi,
ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es bei Dir bleibt! Das wird schon. :BRAVO:
Ich habe die gleichen SS Anzeichen wie Du, vor allem das Ziehen im UL macht mir zu schaffen - das es aber nur einseitig ist, scheint alles normal zu sein. :THUMBS UP:
GLG
Martina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Liebe Jassi, herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche :)

Hallo,
schön das Du da bist, ich bin in der 6 +4 und mir ist rein gar nicht schlecht nur das ziehen in der Leistengegend (ab und zu) und meine Brüste schmerzen ansonsten gehts mir prima, ach ja ich bin dauermüde ;-) Gestern hatte wir unseren ersten US und alles war ok und genau im Zeitplan, das Herz flattert munter vor sich hin, hihihi... Ich drück Dir alles was geht und hoffe Du bleibst mit Deinem Krümel bei uns.
LG Yasmine

Hallo Jassi
mensch das is doch mehr als klasse...herzlichen glückwunsch :THUMBS UP: :BRAVO:
das wird diesmal bestimmt alles gut werden und ich drücke dir die daumen für den ersten Untersuchungstermin :THUMBS UP:
viel spaß bei uns :ROSE:
lg Jenny

Dachte mir doch, dass ich dich hier finde :-)

Hallo liebe Jassi,

tut mir leid, dass ich gestern so kurz angebunden war, mein Schatz war endlich wieder da (haben uns in 2 Wochen nur 1 Tag gesehen und da ich morgen wieder weg muss...), da musste/ wollte ich mich um ihn kümmern.

Also nochmal:

[:-} [:-} WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN![:-} [:-}

Ich freu mich so dolle mit dir, das ist wirklich unglaublich. Ich bin auch ganz stolz, dass du noch ein bisschen warten willst, obwohl ich zugeben muss, dass dann 2 Wochen vielleicht doch ein bissl übereifrig sind ;-) ? Jedenfalls hoffe ich, dass da ein toller Knubbel mit Herzchen zu sehen sein wird und eine Traumschwangerschaft vor dir liegt mit einem Traumbaby, das logischerweise bei einer schnellen schmerzfreien natürlichen Geburt das Licht der Welt erblickt! Mmmmh, muss da bestimmt an dich denken, der ET liegt bestimmt ganz nah an meinem Geburtstag.

Ich wäre ja gerne mitgekommen, wird aber leider nix, Tempi sinkt, Mens ist zwar noch nicht da, aber ein Grüßle hat sie schon abgeschickt, aber vielleicht klappt es ja nächsten Monat (oder ich gehöre echt zu den armen 20% bei denen es nicht in den ersten 3 Monaten danach klappt, mmmh, das wäre dann halt doof, aber immerhin komme ich dem Sommerkind dann tatsächlich wieder näher).

Wir sehen es schon wieder positiv, schließlich haben wir im Januar soooo viele Geburtstage in der Familie.

So, ich bin dann auch mal drei Wochen weg und wenn ich wieder komme, dann hätte ich gerne ein eingescanntes Pünktchen in deiner Bildergalerie, ne???

Drück dich ganz feste,

deine Sybi :KISSING:

Warum hast du nicht in der Türkei getestet ???

schön das du da bist...

hallo jassi,
wir waren zur selben zeit in iwsw, nur dass ich zu dem zeitpunkt schon fast nur noch mitgelesen habe. nichts desto trotz, habe ich deine geschichte verfolgt und war sehr traurig.
umso mehr freue ich mich jetzt für dich, dass es nun doch geklappt hat. noch vor deinem urlaub hab ich es dir ja gesagt, jetzt wo ihr nicht daraufhin gearbeitet hattet und abgelenkt wart, hat es geklappt. genau wie bei uns, nur hatten wir wegen meiner ul-op pausiert.
ich denke, im moment können wir alle ein wenig optimismus gebrauchen. deshalb drück ich dir einfach mal die daumen, dass dieses mal alles gut geht und hoffe, dass wir hier niemanden mehr verlieren.
alles gute für dich!
suse

IHR SEID JA ALLE SO LIEB, fühl mich jetzt schon wohl bei euch :-) DANKE

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen