Suchen Menü

Mal ganz laut PIEP sag :)

Huhu Ihr Lieben,

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber nach meinem Krankenhausaufenthalt ging hier alles drunter und drüber. :(

Bin auch langsam an einem Punkt angelangt wo ich nicht mehr mag. Wehe so vor mich hin, aber gesenkt hat sich noch nicht soviel. Naja mal sehen...

Bin ziemlich empfindlich geworden und mein Partner hat ganz schön zu leiden. Er tut mir schon sehr leid. :(

Uns geht es soweit ganz gut. Zucker ist bis jetzt auch ok. Meine Gestose ist bis jetzt nur mit Oedemen und Proteinuriämie bemerkbar. Zum Glück sind meine Blutdruckwerte in Ordnung.

War letzten Mittwoch zur Kontrolle im Krankenhaus (werde engmaschiger kontrolliert wegen der Gestose) Soweit ist unser Krümmel gewachsen, bis auf den Abdomenumfang. Liegt leider von der Entwicklung fast 3 Wochen hinterher. Nun muß ich am 09.05. zur Kontrolle, sollte es immer noch so sein das er nicht weiter wächst, soll eingeleitet werden. :(

Hoffe es geht euch allen gut!!!! Und habt eine schöne Restschwangerschaft.

Liebe Grüße

Eva mit Connor Jaden inside 36. SSW

Bisherige Antworten

Hallo Eva da bist du ja,hatte mit schon Sorgen gemacht

Morgen Eva.Schön das du dich mal gemeldst hast.Das es dir nicht so gut geht ist weniger schön.Aber du schaffst das schon ist doch bald soweit und dann darfst du deinen kleinen im Arm halten und kuscheln.
Sollte bei dir eingeleitet werden oder wenn er dann da ist meld dich mal bei mir ja damit ich dann den Mädels hier mal berichten kann.
Ich wünsch dir alles alles Gute und das es dir auch vorallem bald wieder besser geht.
;-)
Ganz liebe Güße Dani :KISSING: 33+5 :IN LOVE:

Huhu und schön das Du Dich meldest! Ich drück euch weiter fest die Daumen!!! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen