Mal fröhlich in die Runde winke und Grüße vom Lenchen!!
ich wollte mich auch mal wieder melden... Ich freue mich riesig mit Euch allen über Eure Outings (ich hoffe ja, am Freitag auch endlich was genaueres zu erfahren...) und die vielen Bergfeste! Meinen herzlichen Glückwunsch Euch allen!!
In Gedanken bin ich viel bei Euch, aber leider fehlt mir echt im Moment die Zeit, mich mehr hier einzubringen. Der bevorstehende Umzug, die ganze Organisation und dazu noch Packen und Ausmisten nimmt mich zeitlich sehr in Anspruch.
Aber positive News habe ich auch noch zu vermelden... wir haben gestern unser Baby-Zimmer bei ebay ersteigert! Mit einer extra hohen Wickelkommode, Bettchen, großer Schrank und 2 kleinere Schränke noch dazu. Haben uns riesig gefreut!!
Ach, und ganz liebe Grüße an Euch alle soll ich vom Lenchen ausrichten. Sie hat endlich heute auch ihr Outing gehabt... und... es wird ein JUNGE!!!!!!!!! Alles dran und alles sieht gut aus!! [:-} [:-}
Also hat das Knolli die Windpocken von seiner Mama gut überstanden!!
Sie ist jetzt schon am Flughafen auf dem Weg in die Flitterwochen, hat mich aber gebeten, Euch diese Nachricht zu übermitteln.
Also, seid alle ganz herzliche gegrüßt und geknuddelt!
Alles Liebe und GLG von
einer ziemlich gestressten Tina
Das sind ja ALLES ganz
freu mich mit dir über das Kinderzimmer und danke für die Grüße...
Stress dich nicht zu sehr mit dem Umzug und alles Gute dafür, freust dich sicher schon riesig das neue Kinderzimmer einzurichten ;-)
Knudel dich zurück
Nicole, 20 +2 :IN LOVE:
schön mal wieder von dir zu lesen. ich drück dir mal feste die daumen für deinen termin, dass sich dein junior endlich mal outet. ich sitz da ja auch noch im dunkeln und der nächste termin ist erst am 09.09., mal schauen, ob wir dann auch was sehen können.
mein kizi ist eigentlich soweit schon fertig. brauch nur noch ein bettchen. aber noch ist ja bissl zeit.
sicher wirst du lenchen schon gratuliert haben. ich denke, ich hol dass dann nach, wenn sie wieder dt. boden unter den füßen hat und sich bei uns zurückmeldet.
lg suse 20+2
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen