Suchen Menü

Mal etwas Positives zum Thema Wehwehchen...

Hallo,

seit einiger Zeit lockern sich meine Muskeln und Gelenke offensichtlich, vor allem im Beckenbereich.

Was mir bis vor kurzem noch große Schwierigkeiten bereitete war das ständige Ein- und Ausrenkgefühl in den Hüftgelenken, k.A. woher genau das kam, aber es fühlte sich an, wie der Ischias-Nerv beschrieben wird und zwar mit fiesem, schmerzhaftem Knacken im Beckenbereich...

Ich habe ja seit meiner Kindheit eine leichte Wirbelsäulenverkrümmung, die sich zuletzt ganz offensichtlich durch eine total "schiefe Hüfte" äußerte. Meine rechte Hüfte schob sich quasi nach oben.

Tja, dank der Schwangerschaftshormone und den gelockerten Muskeln habe ich nun eine "gerade" Taille! [:-} Ich war ganz baff, als ich mich gestern im Spiegel "neu entdeckte"... :-D

Nun hoffe ich sehr, dass dies auch nach der Geburt meiner Kleinen so bleibt... ;-)

Naja, vielleicht haltet Ihr das hier für ein Sinnlosposting, aber für mich grenzt das gerade an ein kleines Wunder... :-[

LG Nuray

Bisherige Antworten

Mal etwas Positives zum Thema Wehwehchen...

Hallo,

dieses Gefühl in der Hüfte kenne ich nur zu gut. Habe ja einen schweren angeborenen Hüftfehler. Und mit dem Ischias habe ich ja seit dem WE Probleme!

Aber wenn es bei dir in einer so positive Richtung geht, freue ich mich für dich ;-) Das gibt mir tatsächlich ein wenig Hoffnung für meine eigenen Wehwehchen :-)

LG Sabrina 27+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen