Suchen Menü

Mal eine ganz andere (Um-)Frage: Wie oft sagen euch eure Männer....

... dass sie euch lieben? :GIRL 061:  Dass ihr gut ausseht? Dass euch die-und-die Kleidung gut steht? (Dass ihr das mit den Kindern toll macht?) (Wie oft werdet ihr in den Arm genommen?)

-----> Jeden Tag (mehrmals?)?

-----> Mehrmals in der Woche?

-----> 1x in der Woche?

-----> Kaum?

Ich vermisse das alles nämlich etwas bei meinem Mann - aber andererseits erwartet er abends, dass ich nach ihm lechzend über ihn "herfalle" (ich will nicht wissen, was er für Phantasien hat...) - allerdings ist das seit Bens Zeugung =-O nicht mehr vorgekommen, weil ich so gar keine "Lust" mehr habe...

Ich liege doch hoffentlich nicht soo falsch, dass ich die "Schuld" nicht nur bei mir suchen sollte, sondern dass es doch ein Geben und ein Nehmen ist, und dass ich nicht "kann", wenn er mir nicht mal was schönes sagt oder mich mal spontan in den Arm nimmt... :-X  (Momentan ist es eher so, dass ich zu ihm gehen muss, um mal in den Arm genommen zu werden - von alleine kommt er nicht... Er ist ja fast schon "eifersüchtig" auf Ben, weil der so viel gebusselt wird - er ist aber auch so süß und zart und weich... :-P )

"Sind" die Männer so? Kann ich ihn vielleicht ändern? :-D 

Bin gespannt auf eure Beiträge.... 8-) 

LG

Caro

Bisherige Antworten

Re: Mal eine ganz andere (Um-)Frage: Wie oft sagen euch eure Männer....

Hey Caro,

also ich bin jetzt hier zwar glaub die einzige, die keinen Mann mehr hat, aber ich antworte trotzdem mal.

Als wir noch zusammen waren und alles einigermassen lief, gab es bei uns immer sehr viel geschmuse und nette Dinge, wie Komplimente und ich liebe dich. Dafür hatten wir auch ziemlich regelmässig xxx (2 bis 4 mal pro woche)

Also was das anging lief alles ziemlich rund, dafür hatten wir andere probleme...

Aber ich denke, es ist ganz wichtig, da aufeinander einzugehen und dann spielt sich das alles automatisch wieder ein. Er will xxx, überwind dich und tus, wird dir bestimmt auch gut tun, danach kuscheln und sich nette sachen sagen und das macht eigentlich alles wieder liebevoller. Und sehr wichtig, miteinander reden, was stört, was fehlt.

Hoffe ich war jetzt nicht zu direkt.

LG,

Michi

Hallo du,

also nach Ben`s Geburt gerade in der Stillzeit war es sehr wenig mit dem xeln. Aber das spielte sich immer mehr ein.

In den Arm genommen werden oder gekuschelt werden tuen wir eigentlich jeden Tag. Wir finden dies auch wichtig und freuen uns wenn wir uns gegenseitig überraschen können!

Am wichtigsten ist es aber über die Dinge zu reden. Das solltest du auch mit deinem Mann machen. Sprecht miteinander was ihr von dem gegenüber erwartet oder Euch wünscht.

Wünsche dir/euch auf jeden Fall alles Gute!

LG

Heike

Hallo Caro,

also was das Liebesleben angeht ist hier auch eher saure Gurken Zeit. Das liegt aber auch daran dass wir beide ziemlich eingespannt sind und abends dauert es gerade auch mal bis um 22.00 Uhr bis Jan endlich schläft. Hinzu kommt dass ich am Wochenende arbeite, wir gerade eine Baustelle vor dem Haus haben, und und und. In den Arm nehmen und bussln tun wir aber fast täglich.

Was die "Lust" angeht: Vielleicht kannst Du dieses Problem mal mit Deinem FA besprechen? Evtl. lässt sich da ja mit Hormonen was machen.

LG Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen