Suchen Menü

Mal eine dumme frage

Ich krieg zb socken kaum noch angezogen, wie macht ihr das denn? Ich komm einfach nicht mehr weit genug nach unten, selbst im sitzen nicht :-| Und bis wohin geht eure Gebärmutter? Ich bin bei 29+5 und die ist schon fast unterm Rippenbogen, wie ist das bei euch?

Liebe grüße Gina+Hanna inside 29+5:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hihi kenn ich obwohl mein Bauch noch nicht ganz so groß ist ;)

Gebärmutter sitzt ca in der mitte von Bauchnabel und Rippen.
Und der kleine fühlt sich wie ein Baumstamm an der dass sitzen verhindern will xD
Ich packe es jedoch immer irgendwie. Wenn nich muss eben mal der Mann ran wen mir nachem ersten Socke die puste aus ist.
Macht er auch gern.
Aber trage eher so reinschlupf sandalen wo ich keine Socken braucbe is eh noch zu warm ;)
und wenn ddr Mann nich im Haus ist wegen socken anziehen dann nehm ich mir eben mal 20 min zeit dafür. ;)
Alles mit der ruhe dann komme ich auch irwann an die füße
LG

Mal eine dumme frage

huhu lach
also in stehen kann ich mir socken nicht anziehen nur im sitzen und dann den fuß komisch seitlich nach oben xD
also am 6.8 war meine gebärmutter bei bauchnabel +1 finger.. aber ich meine das ich ihn höher spüre bestimmt schon so 3finger oder 2-3finger unter den rippenbogen
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
lg Jacky

:0D

Huhu,
also ich bin (noch) sehr beweglich -bin ja aber heute auch erst bei 24+0
also das kommt bestimmt noch! ;0)
Und so gefühlsmäßig würde ich sagen, die GM ist ca. 1 Fingerbreit über dem Nabel.....
würde auch dazu passen, wo ich die Tritte vom Büblein spüre.
Nochmal zu den Socken -wieso ziehst Du den Fuß nicht einfach zu Dir hoch? Also wenn Du sitzt, kannst Du doch das Bein hochziehen und den Fuß dann auf dem Oberschenkel ablegen.
Ist eh´Rückenschonender, als sich immer vorne über zu beugen, oder?
Liebe Grüße,
Linu

oh man bin ich doof xD

danke linu, darauf bin ich garnicht gekommen :-| oh man schwangerschaftsdemenz, na klar den fuß auf den oberschenkel :-D ich danke dir für den tipp :ROSE:

*grins* immer wieder gerne Liebe Gina ;0)

Mal eine dumme frage

Ich bin ja erst 25/6 und merke es noch nicht beim Socken anziehen. :)
Aber ganz ehrlich gesagt beim Intimrasieren ;) da wirds schon schwieriger in der Wanne.

@Holly123

Ganz ehrlich?
Bei mir wucherts momentan überall weil mein Mann nich da war und mir die puste dazu fehlt. Und bin morgen erst in der 28 SSW.
Aber nach dem unzugsstreß darf der Mann alles blank rasieren oder ich gehe zum wachsen ich trau mich nur nich ;)
Wollt ich eh als schon machen da ein Tag nachem rasieren schon stoppel sind. Außer auf dem kopf da wachsen sie kaum die saubiester *lach*

Leider auch nicht anders. Schöne Grüße von meinem RIESEN BAUCH:(

Mal eine dumme frage

Bin ja fast genauso weit wie du und mir geht es auch genauso...

Ich lege allerdings beim Socken anziehen im Stehen und im Sitzen, den Fuß auf das andere Bein, als ob du einen Schneidersitz anfangen willst. Dann musst du zwar die Socke hochkannt anziehen, geht aber gut. Wegen diverser Rückenprobleme vor der Schwangerschaft, bin ich schon gar keine andere Anziehtechnik mehr gewohnt...

Meine Gebährmutter geht auch gefühlt bis zum Rippenbogen. Meine Hebamme meinte aber es ist noch nicht ganz dran, da kommt noch was... Ist nicht besonders schön, habe nämlich schon arge Probleme. Krümel sitz nämlich in mir und drückt permanent mit dem Kopf ins Rippenfell, das dann auf die Lungen und die aufs Herz. Enderfolg ist Herzrasen und Luftknappheit.... muss mich dann immer hinlegen...

Wir haben es ja bald geschafft... :-)

Die Kompressionsstrumpfe sind total zu kotzen!

Geht mir auch so und dazu noch die blöde Symphese

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen