Mal eine Umfrage
Wann hattet Ihr euren ersten Ultraschall und was konntet Ihr sehen. [:-}
Das gibt vieleicht auch vielen Neuankömmlingen Antworten auf Ihre Fragen.
:-* Ich war bei 5+2 und 5+4 und man konnte eine große Fruchthülle mit Dottersack sehen. Der Zwerg wurde hinter dem Dottersack vermutet. :ROSE:
So jetzt seid Ihr dran :THUMBS UP:
Bin ja mal gespannt :IN LOVE:
LG Ramona
So war´s bei mir:
Also, bei meinem ersten FA-Termin bei 5w+1 sah man nur die Fruchthülle und einen kleinen weißen Fleck.
Dann bei 7w+1 hab ich meinen 1 cm-großen Krümel gesehen, bei dem das Herz fleißig geschlagen hat! [:-}
Und jetzt warte ich auf meinen nächsten Termin, der noch sooooooooooooo lange hin ist. Erst am 13.10. ist es soweit, och menno!
GLG Alex (7w+5)
:IN LOVE:
Mal eine Umfrage
Ich war bei 5+3 und man sah eine schöne Fruchthöhle und was weissliches darin.
LG Amadea
Mal eine Umfrage
Bei der 2. Untersuchung (6+2) war der Krümel dann 5mm groß aber sehr undeutlich zu erkennen...
Bin nun gespannt auf die nächste Untersuchung am 1. Oktober bei 9+3, da sollte man doch schon deutlich etwas erkennen :-)
LG
Sandra (7+4)
Mal eine Umfrage
Mal eine Umfrage
Hi,
also ich war bei 5+0 und da war eine 10 mm grosse Fruchthöhle zu sehen, bei 6+0 war das Kleine 5 mm gross und das Herz hat geschlagen. Bei 7+1 ist es schon auf 1,24 cm gewachsen.
Jetzt muss ich das nächste Mal bei 9+0 hin.
Lg Angie
7+6
Mal eine Umfrage
bei mir war es so das ich bei 5+1 das erste mal beim fa war und man nur eine miniminikleine fruchthöhle gesehen hat.
bei 6+0 war die fruchthöhle dann schon 7mm gross und der vermeintliche wurm(schatten) 2,1mm
und bei 6+4 war die fruchthöhle dann schon 12mm gross und der wurm 4mm, aber man konnte noch keinen herzschlag sehen. aber mein fa meinte, das wäre total ok zu der zeit!!
er hat mich aber für do wieder zu sich bestellt, weil man dann (bin dann bei 7+3) den herzschlag sehen wird!!
LG Tanja mit Wurm(w6+6) :IN LOVE:
Mal eine Umfrage
Ich hatte bei 5+3 den ersten US und man konnte ne schöne Fruchthülle sehen und was weißes drinnen ;-)
Und die Ärztin machte mir Mut und meinte ...
Allet Schick :-D
lg Kerstin
Mal eine Umfrage
ich war letzte Woche beim Arzt also ungefähr 5 SSW( Arzt konnte es nicht genau sagen, weil meine Zyklen serh unregelmäßig sind)ich habe eine schöne Fruchthöhle 9 mm gesehen, muss jetzt am freitag wieder zum Arzt und bin schon total aufgeregt [:-}
lg Iwona
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen