Mal eine Umfrage...
Lg Giusi
Meine Antwort
Lg Giusi 12+1
Mal eine Umfrage...
bin Arzthelferin, bin aber daheim.
GLG Sandra
Mal eine Umfrage...
Hallo,
ich bin Sozialpädagogin und arbeite als Intergrationshelferin an einer Hauptschule.
Da ich aber ein BV habe, bin ich nun zuhause.
LG
Melanie
Mal eine Umfrage...
Darf ich mal fragen, was Du verkaufst?! GLG Sandra
Mal eine Umfrage...
Ich verkauf Massagezubehör schwerpunkt Hot Stones
Mal eine Umfrage...
Mal eine Umfrage...
Was verkaufst du genau?? Link??Vielleicht findest du unter uns noch weitere Kunden.
LG Mandy 16+2 :IN LOVE:
Mal eine Umfrage...
Mal eine Umfrage...
Das ist ja cool, was verkaufst Du denn?! GLG Sandra
Mal eine Umfrage...
Kinderwagen lach, außerdem Kinderbekleidung in allen Größen. Momentan hab ich aber kaum Zeit wegen Umbau hier, aber bald ist das geschafft und ich hab wieder richtig was zu tun!;-)
Mal eine Umfrage...
Mal eine Umfrage...
Das hört sich interessant an, hast du einen link wo man sich die Sachen ansehen kann??
Mal eine Umfrage...
Ist einer von euch bei Studi??
Mal eine Umfrage...
Mal eine Umfrage...
Ich bekomm am Wochenende nen ganz tollen Hartan Racer Plus rein, muss ihn aber erst natürlich unter die Lupe nehmen. Andere Wagen besorg ich nur nach Absprache da ich weis wie ich Hartan verkaufen kann, bei den anderen hab ich nicht so die Erfahrung;-)
Mal eine Umfrage...
bin bei studi, wkw und facebook. Wäre schon interessiert an ein paar Sachen :-)
Mal eine Umfrage...
Mal eine Umfrage...
hallo, ihr lieben!
bin ebenfalls krankenschwester.
zur zeit bin ich in elternzeit mit kind nr.3, arbeite aber zu 25% innerhalb der elternzeit bzw. würde ich das noch immer tun, wenn nicht der arbeitgeber ein beschäftigungsverbot erteilt hätte. das ist natürlich purer luxus im vergleich dazu schwanger in diesem gewerbe arbeiten zu müssen. das hab ich 3 mal durch, davon 2 mal in vollzeit. ich fands schon haarig manchmal.
ich muß zugeben, daß ich die arbeit so gar nicht vermisse zur zeit. bin immer so müde und zuhause ist es auch immer recht trubelig. mal schauen, wie es mit dem job bei kind nr. 4 sein wird... ich werde jedenfalls ein jahr nach entbindung komplett zuhause bleiben und dann wieder zu 25% einsteigen, wenn die kinderbetreuung klappen wird. bisher sind mir meine eltern und mein mann immer entgegengekommen...
gruß, sonja - 15.ssw
Mal eine Umfrage...
Mal eine Umfrage...
Hallo Giusi,
ich bin gelernte Fachinformatikerin Systemintegration und arbeite in einer halben Männer Wirtschaft :-)
Mal eine Umfrage...
habe normalerweise eine 40 Stunden Woche
Mal eine Umfrage...
Also ich bin Kauffrau im Groß -u. Außenhandel... also ganz unspektakulär :-)
Bin aber leider immer noch krankgeschrieben. Aber wenn bis dahin alles ok ist, darf ich am 14. Februar wieder anfangen zu arbeiten !!!! juhu !!!!!
LG Karo
13+6 :IN LOVE:
Mal eine Umfrage...
Heya!
Ich bin noch Augenoptikergesellin und in Elternzeit. Neben dem Mama sein mache ich meine Meisterausbildung und danach geht es direkt weiter mit dem Bachelorabschluß.
LG Nadine *bibber* die bald Prüfung hat
Ben (9Monate) und Krümelkeks 17+1
Mal eine Umfrage...
Hallo,
ich bin Altenpflegerin in einem ambulanten Pflegedienst...
bin aber seid Bekanntgabe nach Hause verbannt worden :-(
(hab vom Chef ein BV bekommen)
Weil mir aber immer so langweilig ist, gehe ich trotzdem des öfteren zur Arbeit und mache dann Büroarbeiten (bin QMB) denn da gibts auch genug zu tun ;-)
LG Trine :ROSE: 14+4
ups...statt des Smileys ein großes B und Klammer zu...
Mal eine Umfrage...
Das liegt daran das ich 3 Kinder mit unterschiedlichen Zeiten betreue. Wird Zeit das ich die Kleinen doch langsam abgebe.
LG
Stefie
Mal eine Umfrage...
LG Bettina
Mal eine Umfrage...
Ich bin Krankenschwester und arbeite in einer Dialyseeinrichtung. Arbeite 100% und ich liebe es... werde ja auch nach Geburt 4 Monate später wieder voll einsteigen und Männe bleibt daheim.
Nicole 15+2 :IN LOVE:
Mal eine Umfrage...
Nach einem Jahr möchte ich wieder Vollzeit anfangen...wenn alles gut geht
Stefanie 16+4
Mal eine Umfrage...
ich bin Vorstandsreferentin und bearbeite juristische Probleme rund um`s Aktienrecht. Ich arbeite pro Woche zwischen 50 und 60 Stunden.
Nach der Geburt möchte ich auf jeden Fall 6 Monate daheim bleiben und dann wieder möglichst in Vollzeit arbeiten gehen, sobald ich einen Krippenplatz ergattern kann (ist schwierig an meinem Wohnort). In den ersten 2 Krippen steht der kleine Fruchtzwerg schon auf der Warteliste.
Fruchtzwerg2011
12+3
Mal eine Umfrage...
also ich bin Ingenieurin und arbeite derzeit Vollzeit (35 h)...
Ist zwar ganz schön stressig, aber dadurch, dass meine Kidenr gut untergebracht sind (KiGa udn Ganztagsschule), geht es.
Wenn der Bauchbewohner da ist, werde ich dann nach der Eltenrzeit sicher nur noch halbtags arbeiten...
LG; zwergalex (11+3)
Mal eine Umfrage...
hallo!
ich arbeite in einer kinderkrippe als sozialpädagogische assistentin und hab leider seit der 8 ssw ein bv wegen ringelröteln.
lg
Wow!!! Die meisten sind hier ja im Gesundheitswesen oder sozial(pädagogischen) Bereich, Respekt!!!
Dann oute ich mich auch mal:
Ich bin Flugbegleiterin bei der großen deutschen Airline mit dem Kranich.
Bis jetzt war ich in München stationiert und bin alles geflogen, was Lufthansa in München so anbietet, auf dem A320 (family, d.h. A319/320/321) Kurzstrecke und auf dem A330/340 Langstrecke.
(Um gleich mal typische Fragen vorweg zu nehmen, nein, ich fliege nicht immer die gleiche Route; nein, ich hab jedes mal eine ganz andere Crew dabei und ja, ich hab auf Langstrecke immer Zeit mir was anzuschauen, auf Kurzstrecke nicht immer ;) )
Ab kommenden April ist Frankfurt für mich zuständig, da endlich mein Stationierungswechsel geklappt hat.
In Frankfurt fange ich im Sommer 2012 wieder an, auch auf 320/340 und neu dazu kommt für mich der A380 :)
Daher auch mein Berufsverbot: Ich darf nicht schwer heben (die Trolleys haben zwischen 60 und 120kg zum schieben), nicht länger als 8h arbeiten (manche Tage auf Kurzstrecke haben zwischen 6 und 14h Dienstzeit, auf Langstrecke zwischen 7 und 16h), keine Schicht mehr arbeiten (habe ja oft Nachtflüge, Wochenende, Sonntage, Feiertage) und ich werde vor Erschütterungen bei eventuell auftretenden Turbulenzen geschützt (hab aber so arge noch nie erlebt, dass ich da hätte Angst um ein Baby hätte haben müssen).
Und deswegen ist mir sooo schrechlich langweilig!! Ich hab seit ich fliege, etwa 4 Jahre nicht mehr so lange regelmäßigen Schlaf gehabt, hab teilweise immernoch Schlafprobleme, aber das ist net schlimm, wenn cih nachts net schlafen kann, schlaf ich eben bis um 11 mal wieder aus zwischendurch).
I miss my job...
GLG caipi 16+2
Wow!!! Die meisten sind hier ja im Gesundheitswesen oder sozial(pädagogischen) Bereich, Respekt!!!
Mein Freund arbeitet auch überall auf der Welt (nicht als Flugbegleiter...) ich bin immer soooo neidisch...ich bin noch gar nicht rumgekommen :-( aber eines Tages....!!! :THUMBS UP:
LG Stefanie
Mal eine Umfrage...
Ich arbeite Teilzeit (35h) die Woche als Web/Multimediadesignerein
Mal eine Umfrage...
Hi, ich bin nicht berufstätig,nur Hausfrau.
Hab auch noch nie wirklich gearbeitet.Hab mal ne Ausbildung angefangen beim Friseur,die hab ich aber abgebrochen wegen meiner zweiten Schwangerschaft und weil mein ex-mann da nich mitgezogen hat.Is aber schon 10jahre her.
Ansonsten hab ich als ich Alleinerziehend war als Aushilfe in einer Fleischerei gearbeitet,morgens ein paar stunden.
Jetzt bin ich schon ein paar Jahre zuhause.
Lg nancy
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen